Augenfarbe???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von momo_nrw 31.08.07 - 21:35 Uhr

Wann kommt eigentlich die rchtige Augenfarbe durch?? Leandra hat bisher ganz dunkle Augen: So wie Bernstein. Bin gespannt was draus wird. Könnte braun und blau werden, wenn ich das richtig vermute...

Momo mit Leandra Sophie (*17.08.2007)

Beitrag von katha_schlumpf 31.08.07 - 23:21 Uhr

hallo
die gleiche frage haben wir uns heute auch gestellt, weil unsere maus so wunscherschöne blaue augen hat und wir natürlich hoffen, dass sie so bleiben. ich habe grüne und mein mann hat braune augen...mal sehen...
also ich habe gegoogelt und habe werte von 6 monaten bis hin zu 1 jahr entdeckt.
so genau kann man das scheinbar nicht sagen und mein kinderarzt meinte auch, dass 1 jahr wahrscheinlicher ist.

lassen wir uns einfach überraschen

LG katha

Beitrag von sally1701 01.09.07 - 07:33 Uhr



Bei Sophie sind die Augen damals ruck zuck dunkel braun geworden. Ich hab auch braune Augen, aber nicht so dunkel.
Bei Sarah sind die Augen grau-blau und haben sich auch noch nicht verändert. Die Augen von meinem Mann sind grün-grau. Wir haben aber einige "Blauaugen" in der Familie. Bin gespannt ob sich da noch was tut.

LG Sally
#blume