Wann kommt die Mens wieder? Stille nur noch nachts...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tula_75 31.08.07 - 21:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Mein kleiner Theo ist inzwischen fast 7 Monate alt, und seit ungefähr 3 Monaten wird er nicht mehr voll gestillt.
Ich mußte mit dem Abstillen recht früh anfangen, weil es mir gesundheitlich nicht so gut ging und ich Medikamente nehmen mußte.
Die Nachtmahlzeit gibt es aber nach wie vor aus der Brust.

Von der Mens noch nix in Sicht...
...wie war das bei Euch?

Lieben Gruß, Jule (mit Theo *11.02.07)

Beitrag von bettenau 31.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo

Unsere Maus ist nun fast 11 Monate alt und ich habe die Pest vor genau 4 Wochen (oh schreck#schock, dann muss ich wohl dieses Wochenende wieder dran glauben!!) zm ersten Mal gekriegt.

Tschüss, geniess die Zeit ohne "sie"

Nelly

Beitrag von joshimaus 31.08.07 - 22:38 Uhr

Hallo,

ich habe Tim Luca 8,5 Monate voll gestillt, und habe meine Tage schon 3 Monate nach Entbindung bekommen. #schock
Und regelmäßiger wie je zuvor.

Lg Silke

Beitrag von sonnenschnuff 01.09.07 - 09:58 Uhr

Hallo Jule,

Leon Alexander wird am Sonntag 6 Monate alt! Voll gestillt habe ich bis Anfang Juli und dann haben wir erfolgreich auf Beikost umgestellt.
Zur Zeit möchte er auch nur noch nachts die Brust, tagsüber nicht. Dann gibt es Milch bzw. Tee aus der Flasche.

Gestern dachte ich, was ist jetzt los. Bekam aus heiterem Himmel erst Kopf und dann Unterleibsschmerzen. Ein paar Minuten später waren die Mens dann da!
Ich kann nur sagen, die habe ich die letzten 1 1/2 Jahre nicht wirklich vermisst.

Viele Grüße
Miriam & Leon (der morgen schon ein haöbes Jahr alt wird)

Beitrag von dimi 01.09.07 - 10:35 Uhr

Hallo Jule,

bei Simon kam die Mens nach 7 Monaten, bei Leon nach 5 und jetzt bei Luca (ist heute 8 Monate) ist von Mens weit und breit noch nichts in Sicht #freu.
Kann auch noch gern ein bisschen drauf verzichten... #schein

#herzlich dimi

Beitrag von tula_75 01.09.07 - 11:31 Uhr

Danke Euch!

Ich kann auch noch gut drauf verzichten! Hoffentlich bleibts noch ne Weile so!


#freu

Jule