Stockflecken/Schimmelflecken rausbekommen aber wie???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von 83sternchen 31.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo ihr lieben,

mir ist was ganz blödes passiert. und zwar waren wir schwimmen und ich habe nachher die nassen sachen sofort in die waschmaschine getan aber erst ein paar tage später gewaschen und jetzt habe ich in einem hellen t-shirt solche blöden stockflecken drin die ich nicht merh rausbekomme.

habt ihr vielleicht nen tip wie es doch noch funktioniert oder gibt es keine hoffnung mehr??

lg 83sternchen

Beitrag von muckel1204 31.08.07 - 22:57 Uhr

ich würds mit ace versuchen#liebdrueck, dass müsste funktionieren.

lg carina

Beitrag von dikki 31.08.07 - 23:23 Uhr

Mein Tipp T-shirt in buttermilch einweichen ganz normal anschliessend waschen dann sind die flecken weg!!!