Habe eine Frage zu Coffea D6......

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von susannewerner1 31.08.07 - 21:40 Uhr

Guten Abend,

kann es sein, dass das Coffea auch ins Gegenteil umschlagen kann ?

Ich habe nämlich das Gefühl, dass Konstantin dadurch noch aufgekratzter wird, anstatt ruhiger zu schlafen. #kratz

Bei ihm scheint das Chamomilla besser anzuschlagen.

LG Susanne #klee

Beitrag von jindabyne 31.08.07 - 21:56 Uhr

Bei homöopathischen Mitteln kann es eine "Erstverschlimmerung" geben, in der die Symptome schlimmer werden.

Coffea ist ja letzten Endes nur eines: verdünntes KOFFEIN!

Welche Mittel für Deinen Konstantin das Richtige ist, solltest Du einen Homöopathen fragen oder zumindest in einem guten Buch nachschlagen. Homöopathische Medikamente "funktionieren" nämlich ein bisschen komplizierter als die klassische Schulmedizin.

LG Steffi

Beitrag von susannewerner1 31.08.07 - 22:05 Uhr

Hallo Steffi,

stimmt, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein, dass ich das mal gelesen habe.

Oh Mann, es ist echt immer schwierig, das richtige Mittel zu finden.

Ich wollte Konstantin dann auch nicht noch ein weiteres Mal die Coffea Globulis geben, weil ich befürchtete, es würde noch krasser werden. Habe ihm dnn Chamomilla gegeben und es wurde besser. Wahrscheinlich spricht er darauf besser an. #gruebel

Ich muss wirklich mal zu einem guten Homöopathen.

#danke

LG Susanne #klee

Beitrag von brianna123 01.09.07 - 12:12 Uhr

Hallo Susanne!

Wir haben das Coffea auch schon ausprobiert. Eine Nacht hat er dann richtig gut geschlafen und dann war alles wie vorher.

Ich habe dann selber mal Coffea ausprobiert. Ich konnte überhaupt nicht schlafen.

Nun haben wir es ganz weggelassen.

Sabrina

Beitrag von susannewerner1 01.09.07 - 13:49 Uhr

Hallo Sabrina,

#danke für Deine Antwort.

Ich habe Konstantin heute mittag wieder mal die Chamomilla Globulis gegeben. Damit fahren wir doch besser.

LG Susanne