Ach nee ist das schleppend hier....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nijura 31.08.07 - 21:41 Uhr

Also gehts nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl das hier nüscht los ist heute...#gaehn
Wo sind sie hin, die eifrigen Urbianerinnen#kratz. Sitzt euch der Vollmond noch im Nacken**?
Sind eure Männer heut alle daheim?

Wo seit ihr, haaaalooooo??:-p

Beitrag von nigoda 31.08.07 - 21:42 Uhr

frag ich mich auch #schmoll nischt los :-p


werd mich dann auch mal in die falle hauen, sonst penn ich noch vorm pc ein #herzlich

Beitrag von lillymarleen201 31.08.07 - 21:43 Uhr

Ich bin hier und pass auf die Kinder auf.
Mein Mann is auf der Geburtstagsparty von meinem Onkel.

Beitrag von yozgat 31.08.07 - 21:46 Uhr

Echt net viel los hier#kratz

Beitrag von nijura 31.08.07 - 21:47 Uhr

Mein Mann ist noch arbeiten, mein kleiner pennt seit 19 Uhr - hab mich vorhin mit meinem Hund auf dem Boden gewälzt, aber er hat solchen Mundgeruch heute*würg*...da wirds einem richtig übel#augen

Dann lieber zu Urbia;-)

lg

Beitrag von 17876 31.08.07 - 22:01 Uhr

ich bin auch alleine:-( meine Mann war heute in Kassel auf der Documenta mit seinen Arbeitskollegen und ist bis jetzt noch nicht zu Hause. Mach mir einen gemütlichen vorm PC;-)

Liebe Grüße Antje+Laurin *26.10.2006#blume