POSITIV - Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeykor77 31.08.07 - 21:44 Uhr

Hi,

ich war zwar bisher meistens nur ein stiller Leser, aber wollte doch jetzt mal berichten., #freu

Ich habe heute zweimal positiv gestestet. Ich kann es im Moment noch nicht glauben #schwanger zu sein, da wir auch schon in der 8 ÜZ waren und ich letzte Woche noch beim Gyn. war.

Deshalb habe ich den Test heute nur mit wenig Interesse gemacht und bin fast in Ohnmacht gefallen.

Wenn alles stimmt und ich die ärztl. Bestätigung habe, schicke ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele #Schwanger Vieren #huepf

bye
Sandra & Cora (*19.09.05) + ???? :)

Beitrag von schlappohr996 31.08.07 - 21:46 Uhr

Glüüüüüüüüüüüüüüückwunsch und alles alles Liebe!!!

Vergiss ja die Viren nicht.....

lg

jen

Beitrag von aeternum 31.08.07 - 21:56 Uhr

Aloha Sandra,

wie schööööön!

Herzlichen Glückwunsch, und eine entspannte und glückliche Schwangerschaft wünsche ich Dir!

Liebe Grüße,

Ae

Beitrag von pranka 31.08.07 - 23:13 Uhr

auch von mir die #herzlich glückwünsche. wie schön ...

ich kann dir nur denn tipp geben: geniesse deine schwangerschaft in vollen zügen auch wenn es dir mal schlecht geht....

wünsche dir ne schöne und gesunde kugelbauchzeit #freu