@ alle Peg Perego Aria Besitzer

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katta0606 31.08.07 - 21:55 Uhr

Hallo,
ich liebäugele mit dem Buggy. Jetzt meine Frage(n):
- Kann man die Wadenstütze verstellen/hochstellen ? Oder ist die nicht verstellbar ?
- Ist die Rückenlehne verstellbar ? Wenn ja, wie viele Positionen ?
- Wie sind die zusammengeklappten Maße (ungefähr) ?

Schon mal #danke

LG Katja

Beitrag von thea21 31.08.07 - 22:02 Uhr

Ich hatte den!

Genau 2 Monate lang und meine Tochter brüllte nur in dem Teil... hab ihn dann weiterverkauft... Ich weiß bis heuet nicht warum ihr der nicht gefiel.

Die Wadenstütze ist es nicht...liegt labberig runter, kann also nicht verstellt werden.

Rückenlehne ist per Band stufenlos aber nicht komplett liegend verstellbar...eher so leicht angekippt liegend.

Maße zusammengeklapt weiß ich nicht, jedoch sehr klein....wie n größerer Koffer.

Beitrag von katta0606 31.08.07 - 23:34 Uhr

Hallo,
danke für Deine Antwort. Dann überlege ich mir das nochmal mit dem Peg.

LG Katja