Hallo bin neu und schmeiss gleich mal ein paar Namen in die Runde

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lumama2306 31.08.07 - 21:58 Uhr

Hallo, wollte mal eure Meinung hören zu:

Ida
Matilda
Yara
Lotta

und

Linus
Bennet


Vielen Dank und einen schönen Abend noch,

lumama

Beitrag von anna81 31.08.07 - 22:06 Uhr

Hallo,
Lotta-seeeehr gut#freu

Linus & Bennet find ich auch gut.

Bennett sowieso#schein


LG anna & romy (34 SSW)

Beitrag von prinsina 31.08.07 - 22:06 Uhr

Hallo!

Ida und Yara gefallen mir, bei Yara wird man wohl immer fragen wie man das schreibt, J der Y.

Linus gefaellt mir gar nicht. Bennet ist da schon besser, aer auch nicht mein Fall.

Liebe Gruesse,

Ina, die auch immer Amy Lilian buchstabieren muss.

Beitrag von funnybunny1984 31.08.07 - 22:07 Uhr

die mädchennamen gefallen mir alle besonders yara und lotta

bei den jungs bennet

Beitrag von alarabiata 31.08.07 - 22:10 Uhr

hallo!

alles supergängige modenamen die derzeit an jeder ecke vertreten sind. ich finde sie ziemlich neutral, weil es so viele davon gibt.

gruss..bianca

Beitrag von aeternum 31.08.07 - 22:13 Uhr

Aloha lumama,

meine Meinung:

Ida - nicht mein Fall, klingt mir persönlich zu ähnlich zu Ina
Matilda - Super! Klingt nach einem frechen, intelligenten Kind (zweifellos wegen Roald Dahl #freu)
Yara - nicht mein Fall
Lotta - auch nicht meins, aber Karlotta finde ich süüüß!

Linus - finde ich völlig ok
Bennet - nochmal nicht mein Fall *g*

Liebe Grüße,

Ae

Beitrag von vamiev 31.08.07 - 22:13 Uhr

Hallo lumana!!!

Also ich finde Matilda so schöööön#huepf ich habe diesen Namen bei meiner letzten #schwangerschaft auch vorgeshlagen aber mein Männlein fand den gar nicht toll#schmoll!!! Bei den Jungsnamen ide ich Bennet gut!!!

Liebe Grüße vamiev

Beitrag von kja1985 31.08.07 - 22:28 Uhr

Ich find alle ausser Bennet toll :-)

Von den Mädels gefällt mir Ida am Besten.

Beitrag von diejulimaus 31.08.07 - 23:28 Uhr

Ida: #pro#pro
Mat(h)ilda: #pro
Yara:#pro
Lotta:#pro
Eigentlich sind alle Namen schön, wobei Mathilda und Lotta grade so in ist, Ida auch grade in Mode kommt (es aber hier noch gar nicht gibt) und Yara ist zwar sehr schön; meiner Meinung nach ist das aber ein arabischer/muslimischer Name und ich finde ihn schöner mit gerolltem R gesprochen.
Von den Jungennamen gefällt mir Linus viel besser. Bennet würde evtl. Benny abgekürzt und das finde ich #augen
LG!