Ab wann würdet Ihr mit einem 10er testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von essi79 31.08.07 - 22:04 Uhr

Hallo,

wieviel Tage vor NMT würdet Ihr mi einem 10er testen?

Bin soooo hibelig, mein NMT ist der 05.09.

#danke

Beitrag von mejemiigiz 31.08.07 - 22:05 Uhr

Hallo!
Mein NMT ist auch der 5 !
Also wenn dann würde ich mit dem 10er frühstens in 2 Tagen testen?

LG

meri

Beitrag von essi79 31.08.07 - 22:09 Uhr

Ok......#schwitz

dann hibbeln wir zusammen, macht ja eh viel mehr Spaß.#huepf#huepf

Geteiltes Leid ist halbes Leid.....#cool#schwitz#heul

Beitrag von wunschkind123 31.08.07 - 22:12 Uhr

W A R T E N ...

auch wenn es sehr schwer fällt!

Teste nicht vor NMT!
Oft zeigt der Test negativ und dann bist Du nur frustiert!

LG Maria

Beitrag von liurin 31.08.07 - 22:38 Uhr

kann ich nur zustimmen. hab schon diese woche 3x negativ getestet mit einem 10er und gerade eben bei ES+10/12 mit einem 25er gaaanz schwach positiv :-)
konnte mich also auch leider nicht gedulden...

viel glück,

liu