zwillings namen für früchen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cilla2007 31.08.07 - 22:09 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von morndew 31.08.07 - 22:13 Uhr

Sei mir nicht böse, aber zum Nachnamen Bäcker passt mMn nicht ein einziger der von dir aufgeführten Namen.

Beitrag von lillymarleen201 31.08.07 - 22:16 Uhr

Sorry,aber zu Bäcker paßt da so gar nichts.

Beitrag von kja1985 31.08.07 - 22:24 Uhr

Ich bin für Caspar und Chiara, die anderen gefallen mir alle nicht wirklich.

Beitrag von schnuffelschnute 31.08.07 - 23:11 Uhr

Entschuldige,

aber wieso kann man Namen nicht so schreiben, wie sie geschrieben werden?

Auf Teufel komm raus sich von anderen abheben....
Grausam

Beitrag von noblesse-oblige 01.09.07 - 10:01 Uhr

Warum habt ihr den Beitrag bewertet???