Hab mal ne ganz blöde Frage (wegen SST)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kati4711 31.08.07 - 22:17 Uhr

Hallo !

Ich hatte gestern NMT, Mens ist immer noch nicht in Sicht.
Allerdings hab ich am 29. mit dem Clearblue Digital getestet,negativ.
In der Apotheke haben sie mir gesagt, das man den schon 4 Tage früher machen kann.
Kann ich noch Hoffung haben oder ist es echt nicht geklappt #kratz
Ist das so unterschiedlich mit dem HCG Aufbau ?

LG Kati

Beitrag von saxony 31.08.07 - 22:21 Uhr

Nabend,

ja ist tatsächlich so das es bei jeder Frau unterschiedlich viel Produziert wird.

Evtl. morgen noch mal oder erst Montag testen... je nach Nervenstärke ;-)

Beitrag von kati4711 31.08.07 - 22:27 Uhr

#danke für deine Antwort !

Ich werde mal versuchen die Nerven zu behalten und bis Montag zu warten;-)

Darf ich noch eine Frage fragen *liebfrag*:-)

Welchen Test würdest du empfehlen ?

LG Kati

Beitrag von kleines_baby 01.09.07 - 07:59 Uhr

Ich hab den selben gestern auch gemacht und bei mir war er leider auch negativ. Mein Schatz meint vllt war es zu früh. Naja nun werd ich nächste Woche zum Gyn, weil ich keine Anzeichen habe, dass sie kommt.