teste gerade Sea-Band gegen Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von berlinette76 31.08.07 - 22:21 Uhr

Hallo Mädels!

Hatte hier aus dem Forum vom "Sea-Band" - ein Akkupressurband gegen Übelkeit erfahren und nun war es heute soweit, mir diese Bänder zu besorgen. Trage sie jetzt ca. eine halbe Stunde und muß sagen, dass es mir ganz gut geht (keine Übelkeitsattake) nur ein bisschen Sodbrennen, aber dagegen sind ja die Bänder nicht. Also wenn es mir morgen auch noch so gut geht, dann hat sich die Investition gelohnt! Mir war sonst dauerübel!
Also ich werde Euch berichten!Jetzt geh ich erstmal schlafen.#gaehn
LG

Beitrag von rina07 01.09.07 - 08:36 Uhr

Schönen guten Morgen!


Und hat es dir weiterhin geholfen?
Ich bin mir auch am Überlegen ob ich es mir noch zulege......bin zwar schon 11.Woche aber es will einfach nicht besser werden....


Wünsche dir noch eine übelfreie SS!!!

L Rina

Beitrag von saechsinsusi 01.09.07 - 10:14 Uhr

Hallo,

also mir hilft es leider nichts. Drücke Dir fest die Daumen, damit die Übelkeit verschwindet.

Susi

Beitrag von berlinette76 01.09.07 - 11:06 Uhr

Hallo nochmal! Also mir geht es heute ganz gut, aber ich denke, um eine echte Wirkung festzustellen muß man es vielleicht ne Woche testen, was ich natürlich tun werde. Obs jetzt Einbildung ist oder nicht, mir gehts besser, als die Tage zuvor...
#freu