"Bobbelsche" im Radio

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rickchen81 31.08.07 - 22:25 Uhr

Hallo,

bei uns im Radio kommt immer mal "Mark Madlock" wie er von seinem Tag erzählt. Natürlich ist es nicht der richtige, aber sein Dialekt wird halt karikiert.

Ich könnt mich immer wegschmeißen. Weiß jemand, wo ich das im Netz finde?

Würde mich sehr über Antworten freuen!!!!!!!!!!!!

Ulrike

Beitrag von hermiene 31.08.07 - 22:59 Uhr

Hast DU mal auf HR3.de geschaut??? Da haben wir auch letztens "lachen mit Klaus" runter geladen und verschenkt.

Viel Glück,
Hermiene

Beitrag von llewellynn 31.08.07 - 23:39 Uhr

http://www.einslive.de/magazin/comedy/2007/superstar.jsp


Lg, Kira

Beitrag von rickchen81 01.09.07 - 09:30 Uhr

#herzlich#blume#herzlich

Beitrag von mizz-c 01.09.07 - 14:29 Uhr

bei uns läufts in hr 3 schau mal da auf der webseite, ob dies es auch als podcast oder so verschicken

lg

Birgit