ZDF Babystation WH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sali0002 31.08.07 - 22:28 Uhr

Hallo zusammen!

Hab eine kurze Frage an euch ...
auf ZDF gab's doch immer die Wiederholungen von der Babystation ... hab sie mir bis vor 2 Tagen noch regelmäßig angesehn, aber heut find ich den Link nicht mehr???
Wisst ihr vielleicht ob sie das im Internet abgeschafft bzw. gelöscht haben???

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und allen noch einen schönen Abend!

Sabrina + Zwerg 34 SSW

Beitrag von annette12 31.08.07 - 22:43 Uhr

Hallo!

Das würde ich auch gerne wissen!

Lg Annette 13+4 ssw

Beitrag von wokimaus 31.08.07 - 23:05 Uhr

hab grad mal ein wenig recherchiert! ;-)

hab nur das hier gefunden:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true

man muß dann auf sendungen und auf "B" klicken und da sind dann ein paar sendungen ausm februar und märz 2007 zu finden...

LG
wokimaus (21. SSW)

Beitrag von gathering_wilderness 31.08.07 - 23:20 Uhr

Jo, das haben die mal wieder super gelöst.
Ich versteh den Sinn der Änderungen nicht. Die Qualität ist noch immer bescheiden und mitten drin habe ich meistens Unterbrechungen.

Außerdem, liebes ZDF, eure Suchfunktion innerhalb ist noch immer ziemlich fürn Popo.

Warum also die seltsamen Änderungen?
Es wundert sich: Die Wildnis #drache mit dem kleinen Drachen 36+1

Beitrag von sali0002 31.08.07 - 23:51 Uhr

Vielen Dank für den Tipp ... aber da kann man wieder installieren??? Versteh die ganze Änderung auch nicht wirklich ... hab mich immer so auf diese Sendungen gefreut :(
Na ja, lang hab ich eh nimmer mehr bis unser kleiner Schatz da ist.

Liebe Grüsse an alle und gute Nacht!

Sabrina + Zwerg 34. Woche