Alana Schlafsack -hat den jemand???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hermiene 31.08.07 - 22:37 Uhr

Huhu!

Da es scheinbar nur bei uns so warm ist hoffe ich, einer hat den Alnana-Schlafsack schon in Benutzung #schwitz

Taugt der was??? In welcher Größe habt Ihr ihn und wie groß ist das Kind dazu???

Brauche noch nen ganz kleinen für den Winter.

#danke

Hermiene

Beitrag von hermiene 31.08.07 - 22:43 Uhr

... meine natürlich den Winterschlafsack mit Ärmeln den es jetzt neu gibt......

Beitrag von bibabutzefrau 31.08.07 - 22:45 Uhr

ne den haben wir nicht-Antwort unten wäre jetzt gestrichen;)

Beitrag von hermiene 31.08.07 - 22:47 Uhr

trotzdem danke - du weißt ja, die stilldemenz #schein

Beitrag von bibabutzefrau 01.09.07 - 07:49 Uhr

hast du stilldemenz? oder meinste mich?

Bei mir hört die Demenz gar nimmer auf#kratz

zum Glück sind mein Kinder recht laut,ich glaub die würde ich sonstwo vergessen wenn sie nicht immer so laut schreien würden:-p

Beitrag von bibabutzefrau 31.08.07 - 22:44 Uhr

Ole trägt ihn heute das erste Mal-ich glaube ein 90 er isses-#kratz
Ole ist 73 cm.Passt perfekt:)
Keien Ahung ob er was taugt-wir ahben eigentlich nur noch Aldi Schlafsäcke-was besseres habe ich bisher nicht wieder gefunden#pro-nur heute war dank Kotzeritis#augen der 3.Schlafsack vollgekötzelt und so habe ich die Vorratshaltung an Schlafsäcken plübndern müssen.

Ob der was taugt?keine Ahung,bis jetzt war ich mir Alana Produkten immer zufrieden.

LG Tina