Nun auch von mir, die ewige Namensfrage!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mona2008 31.08.07 - 22:39 Uhr

Hallo,

wir haben letzte Woche Dienstag erfahren das wir ein Mädchen bekommen, nun stellt sich die Frage nach einen Namen, für einen Jungen hätten wir einen gehabt. Wir sind uns zwar noch nicht ganz darüber einig, aber der Name Celine sollte schon einer von 2 Namen sein. Für Vorschläge wäre ich euch dankbar, auch ohne Celine.

LG Simone mit Leon Sebastian 15 Monate und #ei 23. SSW

Beitrag von 9605paja 31.08.07 - 22:44 Uhr

Hallo,

Also Celine gefällt mir persönlich nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden....#freu

Spontan fällt mir ein:

Celine Marie
Celine Luisa

Meine Favoriten sind, falls wir mal ein Mädel bekommen:

Hannah
Sophia
Miriam
Rebekka

lg paja

Beitrag von mm1902 01.09.07 - 01:49 Uhr

Hallo!

Celine Sophie oder Sophie Celine (wobei mir Celina Sophie noch besser gefällt)

Marie Celine
Alina Celine
Laura Celine
Angelina Celine
Louisa Celine

Celine Michelle
Celine Isabell
Celine Leonie

LG
M.

Beitrag von rosenengel 01.09.07 - 10:23 Uhr

Hallo

Celine Jaelle

Celine Janelle

Celine Louise

Celine Helene

Leni Celine

Lillie Celina

Louisa Celine

Celine Victoria

Celine Jolina

???