suche einen ganz bestimmten Strampler von Berti

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamamalo 31.08.07 - 22:44 Uhr

Hallo,

Ich suche einen Overall aus Niki in altrosa von Berti, er hat auf der Brust Love stehen und hat helblau Stickränder an Hals, Ärmaln und Beinen. lam rechten Hosenbein( wenn der Strampler vor mir ist ) ist eine Hellblaue Blume mit einer Rose drauf außerdem ist ein Hund? mit rot/hellblauer blume am rechten Ohr aufgestickt und es steht mini Girl daneben. Im Schritt ist der Overall geknöpft. Ich suche den Overall in der Größe 68 oder 74.
Ich kann auch ein Foto mailen, falls die Beschreibung nicht reicht.

Vielleicht kann ja auch was getauscht werden, habe noch einige Sachen von meinem Sohn. ( AUch für Mädels ist was dabei)

Bitte bietet mir auch ähnlcihe sachen an, vielleicht gefällt mir ja noch das ein oder andere Teil;-)

LG mamamalo

Beitrag von nisiho 31.08.07 - 23:27 Uhr

Hallo mamamalo!

Ich habe zwar keinen Strampler, aber andere schöne Sachen für Mädchen. Schau doch mal in mein Album:

http://daniel-kramer.fotoalbum-medion.de/

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von mausi74076 01.09.07 - 00:00 Uhr

Hallo,

so einen Strampler habe ich leider nicht, aber andere schöne Sachen.

http://mein-webchen.milupa-webchen.de

schau unter neu dazu gekommen;-)