!!!!!!schwanger oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie210199 31.08.07 - 22:45 Uhr

hallo ihr lieben,habe eine frage.hatte am 20.08.07#freu mein nmt.hatte dann am 23.08 und am 27.08 einen test gemacht beide negativ#heul ,weiss mir keinen rat mehr.busen tut ein wenig weh vorallen an den brustwarzen.und bei fleisch braten wird mir schlecht wer kennt das oder hat schon mal was davon gehört......sophie #kratz

Beitrag von 3ag 31.08.07 - 23:06 Uhr

hi!

eine wirkliche antwort wird dir nur ein test geben können!

vielleicht hat sich jaauch dein eisprung und somit dein mmt nach hinten verschoben?

solltest du wirklich am 20 nmt gehabt haben, dann müsset der sst am 27. eigentlich schon was angezeigt haben.

lg, 3ag

Beitrag von pranka 31.08.07 - 23:10 Uhr

hallo,

hatte letzen zyklus nmt+15
ich hatte 3 negativ tests, die dinger sind schon sehr zuverlässig obwohl ich auch schon vom gegenteil gehört habe.

drücke dir die daumen ... das es vielleicht doch geklappt hat.