auch toller kindermund, muss ich mal loswerden

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von baby83 31.08.07 - 22:50 Uhr

heute hab ich leonie(4) zu meiner Schwiegermutter gebracht, sie hatte ihren teddy auf dem arm und zupft von nem strauch ein blatt ab und tut so als ob sie es dem teddy zu essen gibt,
sie fragt:"mama fressen teddys Blätter?"
darauf ich "ich glaube nicht, die fressen glaub ich fisch"
dann sagst sie "meiner frisst blätter"
darauf meinte ich"dann ist dein teddy vielleicht ein vegetarier" und sie schaut mich entsetzt an und sagt "ne der ist auf jeden fall deutsch!

Beitrag von juhu19981 01.09.07 - 12:38 Uhr

#herzlich#huepf HERLICH #huepf#herzlich


Liebe grüße

J#aha

Beitrag von sopherl2211 01.09.07 - 13:43 Uhr

Süss...
Ich war letztes Mal mit meiner bei Ikea an der Kasse und Sophia (3,8 Jahre) hat gehustet. Ich dann zu ihr:"Oh, hat mein Baby husten". Sophia darauf"Ja Mama, aber bitte nicht Notschlachten"...

Beitrag von alleinerziehend_bln 02.09.07 - 11:43 Uhr

#schock wie kommt sie denn auf sowas #schock


#freu#heul *prust*

Beitrag von sopherl2211 03.09.07 - 13:14 Uhr

Süss gelle?;-) Tja, anscheinend hat Mama zu oft ein Scherzchen gemacht;-)

Beitrag von ichbinsdochnur 05.09.07 - 20:04 Uhr

was ist denn 3,8 Jahre? oder meinst du 3 jahre und 8 Monate? Das sind dann aber 3,6666666666666 Monate #kratz#kratz#kratz

Beitrag von sopherl2211 06.09.07 - 08:33 Uhr

HI, in der "Pädagogensprache";-) ist vor dem Komma die Jahre und danach die Monate, also hast Du recht, sie ist 3 Jahre und 8 Monate (naja, eigentlich fast schon 10 Monate) LG