ich werds tun!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von liz 31.08.07 - 23:12 Uhr

hallo!

nachdem ich jetzt mehrere tage drüber nachgedacht habe, hab ich mich nun entschlossen.

ich hab grad ein bewerbungsformular an nur die liebe zählt geschickt. wenn die uns nicht nehmen (was ja sehr wahrscheinlich ist), werd ich ihm den antrag an seinem geburtstag machen.

uff. muss mir immer wieder mut zusprechen. ich schaff das.

lg liz

Beitrag von miki0906 31.08.07 - 23:36 Uhr

hey schöööön!

und wenn du genommen wirst, war ich die erste die dich online angefeuert hat!!! #freu toi toi toi!!!

ich könnt immer heulen bei nur die liebe zählt#heul#herzlich

Beitrag von liz 01.09.07 - 13:20 Uhr

*lol* danke. ja ich auch. drum hab ich mich beworben.

lg liz

Beitrag von schnuggel2504 01.09.07 - 09:54 Uhr

Hallo liz,

ich war auch schon eingeladen zu NDLZ (sind aber nicht hin, war die Sylvestershow) und die suchen ständig Paare/Verliebte etc. Ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher, dass die Euch nicht nehmen. ;-)

Wenn ja, sag uns ja bescheid, damit wir alle mitgucken können! #huepf

LG

Anja

Beitrag von liz 01.09.07 - 13:21 Uhr

hallo!

naja. ich hab mich ja beworben damit sie uns nehmen. da aber dort stand dass die jeden tag sooooo viele anfragen bekommen und man nicht auf antwort warten soll, gehe ich halt mal vom realistischeren punkt aus und sage dass die uns nicht nehmen.
wenn doch sag ich sicher bescheid.

lg liz