Schwangere Mama's aus Bln ? Gerne auch schon mit Kind gesucht.

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von _joey 31.08.07 - 23:15 Uhr

Hallöchen,
ich bin 26, lebe in einer Partnerschaft, bin in der 16. Woche schwanger und habe eine 4 Jahre alte Tochter ;o)
Wir wohnen in Bln-Charlottenburg, nähe Olympiastadion.
Ich bin auf der Suche nach schwangeren Muttis ( sehr gern auch schon mit Kind/ern ), mit denen ich mich austauschen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
Gerne auch über meine VK. Wir können uns dann gern auch über den MSN Messenger schreiben.

Ich wünsch 'nen schönen Abend,

Gruß,
Joey 16. Woche / ET 21. Febr.

Beitrag von mareen82 03.09.07 - 06:45 Uhr

hi. ich habe eine 3 jährige tochter und bin in der 6. woche schwanger. wohne in berlin marzahn und bin verheiratet.

Beitrag von _joey 03.09.07 - 08:36 Uhr

Hallöchen,
ja dann erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Meine Tochter is momentan mit der Oma in Frankreich Urlaub machen - noch bis zum 13.09. Vermisse sie ganz schrecklich.
Regnets bei euch auch so?