Schaut mal... VK

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bea20 31.08.07 - 23:19 Uhr

HUHU,

habe in meiner Visitenkarte unser absolutes Meisterwerk reingestellt...#freu

Max wollte unbedingt einen Rettungswagen, weil Papa und
Mama den ja auch fahren...

Und nun hat er einen selbstgemalten RTW an seiner Schräge im Zimmer...
Im Original hat er 3mx2m#pro

LG Bea+Max (der am MI seinen1. Kiga Tag hat...)

Beitrag von kja1985 31.08.07 - 23:59 Uhr

Der ist selbstgemalt??? Nicht schlecht, wirklich schön. Guckste in meine Visitenkarte, wir haben auch was an die Wand gekritzelt ;-)

Beitrag von bea20 01.09.07 - 00:04 Uhr

Auch nicht schlecht...
Ja selbst gemalt... Aber Lügen tut man ja net, der Bekannte studiert Kunst#hicks#aha

Bea

Beitrag von schnuppilette 01.09.07 - 08:12 Uhr

Hey, das habt Ihr super gemacht.
Wie habt Ihr das gemacht? Mit Projektor?

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von bea20 01.09.07 - 10:17 Uhr

Hallo,

ja erst abfotografiert und dann auf Folie gemalt und dann an die Wand projektziert. Unten der Schatten ist gesprayt und der Rest mit Pinsel gemalt. Aber das ist ein guter Bekannter von uns, der das gemalt hat und der studiert Kunst, das war für ihn ein Kinderspiel...

LG BEA

Beitrag von racc 01.09.07 - 08:46 Uhr

Wow, der ist ja obercool.
Ich hab bisher nur Benjamin Blümchen an die Wände gemalt :-)

Gruß Sabine

Beitrag von catshiller 01.09.07 - 09:35 Uhr

Der ist ja mal der Hammer#freu
Mensch Mädels ihr seid alle so kreativ,ich zrbrech mir grade den Kopf wie ich in der neuen Whg das Zwergenzimmer gestalten soll und verzweifle daran#heul

Der Haken ist das sich Devin (3J) mit seinem jüngeren Bruder Jayden (8Mon) teilen muss!

Gruss Katja

Beitrag von dm81 01.09.07 - 16:05 Uhr

Hallo,
das war auch unser Problem Johanna (fast 4) wollte ein Lillifee Zimmer. Niklas (6 Mon) hat jetzt die Hälfte blau mir Winnie Pooh Borte und die andere Hälfte ist rosa mit Lillifee und Herzen. Sieht ganz gut aus.

Daniela mit Johanna und Niklas

Beitrag von nisiho 01.09.07 - 16:45 Uhr

Hallo Bea!

Mensch, das ist ja super! Darüber würde sich mein Sohn auch freuen. Klasse!!!

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von wee1975 01.09.07 - 21:44 Uhr

irre , supertoll !!!

LG julia

Beitrag von bea20 01.09.07 - 21:51 Uhr

#danke.

Sag mal wo kommst du her??

Habe auch 89***...

Beitrag von danymaus70 02.09.07 - 10:24 Uhr

Hi,

sehr schön!!!!!!!!
Bei unserem Kinderarzt sind auch viele Bilder an die Wände gemalt. Finde so was immer ganz toll......nur mir ist ganz ehrlich gesagt die arbeit zu viel.

LG Dany