Kinderzimmergestaltung mal andrs...

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von bea20 31.08.07 - 23:25 Uhr

HUHU,

schaut mal in meine VK, da seht ihr unsere absolutes Meisterstück.... Das wünschte sich unser Sohn in sein Kinderzimmer.#freu

LG BEA

Beitrag von mamaraatzi 01.09.07 - 13:43 Uhr

hallo Bea!
Habt ihr das selbst gemalt? Respekt ;-)
Wir haben unsere Kinderzimmer als ein Ritterzimmer gestaltet #freu
Liebe grüße
Mamaraatzi #huepf

Beitrag von shania1981 01.09.07 - 19:00 Uhr

Wie oft denn noch? #gaehn ;-)
Ich denke, es reicht, wenn man es in EINER Rubrik postet!
Mir persönlich gefällt es nicht soo besonders, sorry #schein
Nichts für ungut

Beitrag von bea20 01.09.07 - 21:16 Uhr

Das denkst du, aaaaaaaber wir sind sooooo stolz darauf, das ich es gerne in jeder Rubrik zeigen würde, dass es auch ja jeder sieht;-)#huepf

Also lass das nun mal schön mein Problem sein, wie oft ich es wo reinsetzte#bla#bla#bla!!!

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Aber ich kann dich beruhigen, bis jetzt bist du die einzige, der es net gefällt...#freu#huepf

LG BEA+Max

Beitrag von shania1981 01.09.07 - 21:39 Uhr

Man kann es auch übertreiben! #gaehn #augen
Außerdem sind CROSSPOSTINGS bei urbia NICHT erlaubt. Aber das hast du ja bei deiner Mega Begeisterung anscheinend vergessen #augen

Beitrag von bea20 01.09.07 - 21:48 Uhr

Ja stimmt, da war doch was...;-)

Aber zum Glück gibt es ja dich, dass du mich dran erinnern konntest#danke#danke#danke

Beitrag von shania1981 01.09.07 - 22:29 Uhr

#bla #bla #bla #gaehn

Beitrag von bea20 01.09.07 - 22:41 Uhr

Wenns dich langweilt, warum hältst du dann nicht einfach die Klappe???

Beitrag von shania1981 02.09.07 - 10:11 Uhr

Weil es nervt, überall, wo man in urbia hinschaut, sieht man euren "ach, soooo tollen" Rettungswagen #schock #augen

Beitrag von bea20 02.09.07 - 11:11 Uhr

Überall??? Gehts noch??? Er ist gerade mal hier und im KIGA Alter, das ist ja bekanntlich das Alter, indem Die Jungs am meisten drauf ab fahren#augen.

Aber wie schon gesagt, du bist hier die einzigste wo was zum meckern hat;-)

Hört sich ja mittlerweile schon nach Neid an:-p

Beitrag von shania1981 02.09.07 - 11:30 Uhr

Ja, wenn du meinst #gaehn
Meine Söhne haben halt mehr Interessen als nur "Rettungswagen" #huepf

Beitrag von bea20 02.09.07 - 14:35 Uhr

Alles klar, dann können wir ja endlich die niveaulose Diskussion abschließen...#augen

Beitrag von shania1981 02.09.07 - 16:29 Uhr

Ausnahmweise mal deiner Meinung!!! #huepf
#kuss

Beitrag von bea20 02.09.07 - 16:31 Uhr

#danke#huepf

Beitrag von omsche 02.09.07 - 10:01 Uhr

#freu Hallo,dass ist aber super schön,wie wurde das gemacht?#kratz Einfach so frei Hand oder gibts da eine Vorlage?Hab hier jemanden,der will auch.....#schein,Gruss Gaby

Beitrag von bea20 02.09.07 - 14:34 Uhr

Hallo,

wir haben ein Foto gemacht, das hat dann der "Künstler" abgezeichnst, frei Hand, und dann hat er das an die Wand projekziert. Das hat er dann mit Bleistift nachgezeichnet und halt dementsprechend ausgemalt mit Farben...

Gruß Bea