Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella85 31.08.07 - 23:29 Uhr

mal nen kleiner stop?+Frage..........
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196513&user_id=707257 der ist vom juli,und dann geht es mit august weiter,hier ist august
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207999&user_id=707257

vielleicht nen rat.habe am 27.08 getestet und war positiv,mit ner schwachen linie,habe dann nochmal am 29.08 getestet und der war negativ.was ist nu los??

Beitrag von rosi26 01.09.07 - 07:36 Uhr

Hi,

Puh, na das ist ja bei Dir eine mächtige Berg- und Talfahrt in den Kurven. Kann sein, dass sich das Ei nicht richtig eingenistet hat und deshalb ist der Test jetzt negativ und Deine Mens kommt evtl. jetzt bald.

Viel Glück!

LG Rosi

Beitrag von annabella85 01.09.07 - 10:50 Uhr

hallo rosi,erstmal danke für die antwort.naja,ich habe meine regel am 06.07.07-11.07.07 gehabt.ich weis nicht warum sie nicht kommt.heute habe ich eine tempi von 37,4.....aber mir geht es heute auch nicht gut,ich denke ich werde krank,kann das damit zusammenliegen??