DVD Tipps gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maya17092004 31.08.07 - 23:41 Uhr

Huhu!

Welche Filme sind denn empfehlenswert? Brauche mal ein paar Tipps.

LG Kathy

Beitrag von bobb 31.08.07 - 23:55 Uhr

was magst du denn so?

gucke grad "world trade center".langwierig,aber irgendwie auch packend.

"das haus am see" mit sandra bullock und keanu reeves ist absolut klasse.

letztens hatten wir "deja vu" ,superspannend aber man muß sehr gut aufpassen.

Beitrag von k_a_t_z_z 01.09.07 - 04:07 Uhr


L.A. Crash, das Beste was ich seit Jahren gesehen habe.


LG, katzz

Beitrag von gaku 01.09.07 - 06:19 Uhr

Hallo,
-Das Haus am See
-Volver
-Water(geht um die Religion indischer Witwen)


Gruß Mary

Beitrag von jesemupf 01.09.07 - 07:53 Uhr

Hi,
hatten uns gestern

"Verführung einer Fremden"

mit Halle Berry und Bruce Willis ausgeliehen.
Nicht schlecht! Kann man sich mal angucken! Überraschendes Ende...

LG
JESSI ;o)

Beitrag von mizz-c 01.09.07 - 13:26 Uhr

hi...hab mir gestern "barfuss" geholt, auch ein toller film

lg

Birgit

Beitrag von njenny2011 01.09.07 - 13:33 Uhr

Hi,

mich hat komischerweise "das wilde Leben" (Uschi Obermeier verfilmung) ziemlich fasziniert.
Super witzig ist "born to be wild" mit john travolta etc.
Wovon ich abrate ist "300". Ich hab mir den Film angeschaut, weil er recht gut bei uns läuft (arbeite in einer Videothek) und war echt enttäuscht. So ein schwachsinn hab ich selten gesehen. Ein Film den jeder Mann liebt, weil man sich so toll in die Hauptrolle hineinversetzen kann und sich selbst dabei vorkommt wie Sparta´s Held! Aaaaahhhh! Grässlich!

LG
Jenny

Beitrag von atarimaus 01.09.07 - 19:29 Uhr

EY... ich bin ne Frau (jedenfalls rein optisch) und mag den auch!!

Aber sowas MUSS man im Kino schauen, zu Hause im kleinen Fernseher wirkt das nicht.


Beate

Beitrag von njenny2011 02.09.07 - 18:52 Uhr

*lach*

Für mich ist der Film ne Lachnummer, aber eigentlich nur wegen der Erzählstimme. Da wird der Typ immer als der ultimative Held hingestellt. Ich finde sowas echt unglaublich grässlich. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Schönen Sonntag dir noch!

LG
Jenny

Beitrag von sapf 01.09.07 - 16:14 Uhr

Hannibal Rising

Beitrag von doris.r. 02.09.07 - 14:44 Uhr

HAllo!

spannendes:#schock
- butterfly effect
- the village

romatisches:#herzlich
- sweet November
- Mitten ins Herz
- wie ein einziger Tag#pro

zukünftiges:#stern
- die Insel
- men of children
- gattaca

individuelles:#klee
- Gottes Werk und Teufels Beitrag
- Billy Elliot
- Amelie
- Chocolat
- big fish

uvm.

lg#blume
doris