Wo Hosen für extra schmale Jungs???

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Sohn ist sehr schlank, obwohl er gut isst wird er einfach nicht dick. Das Problem ist nur, dass ihm keine Hosen von der Stange passen #schmoll Immer muss ich ihm einen Gürtel ummachen, sonst rutscht alles runter. Wir haben zur Zeit 2 Hosen im Schrank, die ihm perfekt passen. Nun ist eine davon kaputt gegangen #heul Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich extra schmale Hosen kaufen kann??? Bei Neckermann & Co. gibt es alles erst ab Gr. 110, ich brauche aber Gr. 98. Bei Jako-o würde ich welche bekommen, allerdings für über 30 EUR #schock Das ist mir einfach zu teuer. Auch mit den Gummizügen nützt mir nix, weil ich die so eng machen muss, dass es total bescheiden aussieht...

Hat jemand auch so nen Hungerhaken? Und wo kauft ihr die Hosen dafür???

#danke schon mal für die Antworten

LG
Berit mit Hungerhaken Jörn und eventuell bald Hungerhaken Jule

1

Hallo,

ich kaufe unsere Hosen bei S.Oliver. da gibt es welche in SLIM mit Gummizug innen. Aber die gehen auch bei 30 Euro los und mehr.
Sonst gibt es noch Esprit oder Tom Tailor. Da habe ich jetzt eine reduziert für 21.95 gekauft. Vielleicht einfach mal nach reduzierten Modellen schauen. Bei Jeans tut sich ja nicht viel.
H&M und Ernsting`s Family haben ja auch den Gummizu aber wie Du schon sagst...die Hosen sind trotzdem total weit geschnitten und sehen dann einfach doof aus.

LG Z.

3

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort, da werd ich doch gleich mal bei Esprit vorbeisurfen #schein

Ich versteh nicht, warum man auch noch dafür bestraft wird, wenn man ein schmales Kind hat #augen Warum müssen die Hosen immer so teuer sein???

Alles Gute

Berit

6

Hallo,

ich denke mal es ist leichter Hosen zu verkaufen die mal schmaler machen kann ( auch wenn sie dann blöd aussehen und trotzdem nicht richtig passen ) anstatt schmale Hosen zu machen die nachher nicht allen Kindern passen. Wer extra anbietet läßt es sich auch extra bezahlen.
Ab und an mal gibt es bei Family schmale Hosen. Da mußt Du einfach auf den schnitt achten.

LG Z.

2

hallo......
ich habe das gleiche problem wie du. oben am bund immer viel zu groß und von der länger her perfekt#augen

mir wurde gesagt, dass die hosen bei c&a oben recht eng sind#schein....gesagt.....getan.....ab zu c&a.....und siehe da...#cool

alle hosen passen meinen jungen auch ohne gürtel......#huepf

also geh mal zu c&a.....viel #klee

lg
maja

5

Hallo maja,

bei C&A hab ich auch schon öfters welchen gekauft (sind genau die, welche passen ;-) ). Aber ich war erst dort und die hatten nix gescheites #schmoll Eine Mama aus der KiTa arbeitet dort und sagt mir immer bescheid, wenn es neue Ware gab, dann düs ich gleich nach dem Abgeben zu C&A ;-)

LG
Berit

4

Hallo,
endlich mal jemand dem es genauso geht wie uns.
Allerdings kann ich Dir da keine konkrete Antwort geben.
Ich bin mittlerweile auf Jogginghosen (für Kita und zum Spielen) umgestiegen - immer mit Band zum zuschnüren.
Ansonsten gibts bei uns immer Hosenträger. (Gürtel bringt gar nichts)
Wieviel wiegt dein Sohn????
LG Nicole und Collin

7

Hallo Nicole,

Jörn wiegt irgendwas um die 13 Kilo #schmoll Ich trau mich schon gar nicht mehr, ihn auf die Waage zu stellen...

Komischerweise passen die Jogginghosen immer #kratz, warum geht das nicht bei Jeans und Co?

LG
Berit

8

Hi Berit,
mein Collin wiegt 11 Kilo!!! und ist am 15.Sept. 3 Jahre geworden!!!!!!!
Essen tut er auch wie ein Wahnsinniger.
Aber stimmt, bei C&A habe ich auch schon Hosen mit Band innen bekommen.
LG Nicole

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Berit,

ich habe letztens bei Aldi Süd mehrere Hosen (für den KiGa, je Hose 5€) gekauft, und die sind sehr eng geschnitten, und haben noch einen Gummi Innen zum verstellen, meine Tochter ist auch etwas dünner als Gleichaltrige.
Bei H&M Hosen müssen wir immer nen Gürtel drummachem.
Mexx Hosen (haben wir geschenkt bekommen), sind auch sehr eng geschnitten, hab aber keine Ahnung was die kosten.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
LG
Uta

11

ich kauf meistens hosen bei H&M ..oder genrell nur hosen mit VERSTELLBAREN INNENBUND.
die passen meiner kleinen eigentlich immer.

und sie ist auch recht schmal (98 cm und 14,5 kg glaube ich)

oder bei c&a hab ich auch schon eine gekauft die recht schmal war :-)

abernormale hosen von takko oder sonst wo her sind meiner oben rum immer viel zu weit, das sieht unmöglich aus und auch mit gürtel sieht es doof aus da man ja die "überschüssige hose" nur zusamenschnürt.

schmale leute brauchen schmale hosen :-)

12

ICh kaufe gebrauchte Petit Bateau Hosen. Die sind schön schmal, neu aber unermesslich teuer. Auch ToffTogs bzw. Togszone machen schmale überteure Hosen, die man gut gebraucht kaufen kann (internet). Dann kosten sie so ca. 20 Euro, halten aber die Saison gut durch (wenn man Glück hat, na klar).
L G
Gunillina mit 2 dünnen Heringen (Rasmus fast 5, Mia 2)

13

hallo,
bei C & A gibt es Hosen extra small

lg karina

14

Hallo Berit,

na da bin ich froh das es mehr Mamas gibt, die das gleiche Problemhaben. Mein Sohnemann ist 5,5 Jahre, wiegt 17kg und ist 114cm groß und meine Kleine ist am 16.9 3 Jahre geworden und wiegt nicht mal 11 kg. Für meinen Sohn kauf ich für den Kindergarten gerne Aldi Hosen, die sind echt super schmal geschnitten, bei C+A und bei Takko. H&M haben zwar auch die zum verstellen innen, aber ewig weit, da mauß dann ewig viel geschnürt werden und das sieht ja dann auch net schön aus. Voll die Hungerhaken und dann den rießen Po vom zusammenschnüren.

Für meine Tochter dagegen kauf ich die Hosen von H&M gern ( gerade jetzt die Röhrenjeans-die sind echt schön eng). Da sind die Hosen von Takko wieder viel zu weit.

Aber wie gesagt Takko find ich für Jungs super!!!

Sabine

15

ich habe auch solche probleme bei meinen beiden ich kaufe die hosen am liebsten bei H&M denn da kann man die hosen innen einstellen

lg