Sex mit dem Ex. Wie ist es bei Euch ausgegangen?

Ich weiß, dass mein Ex gern wieder Sex mit mir hätte, auch wenn er in einer neuen Beziehung ist.
Da ich ihn so vermisse und immer noch sehr an ihm hänge, stehe ich vor der Entscheidung, ob ich es machen soll oder nicht. Es fällt mir so schwer, ganz auf ihn zu verzichten.
Andererseits habe ich Angst davor, dass ich ihn dann vielleicht wieder so sehr liebe, dass ich dann nicht mehr loslassen kann. Dass ich dann leide ohne Ende, denn er wird sicherlich keine Beziehung mehr mit mir wollen.

Wer hat Erfahrung mit einer solchen Situation?
Seid Ihr denn wieder zusammengekommen?

1

Ich kann Dir nur sagen, was bei KEIN Sex mit dem Ex rausgekommen ist.

Mein Freund hatte sich von mir getrennt (hatte allerdings keine andere) und kam irgendwann wieder an. Ich hab erst mal mit ihm geklärt, wie er sich unsere Beziehung weiter vorstellt und ihm gesagt, daß ich nur an einer Fortsetzung interessiert bin, wenn er bald wieder mit mir zusammenzieht und wir uns innerhalb eines Jahres verloben. In der Trennungsphase gabs von mir nur nen höflichen Handschlag, keine Umarmung, keinen Kuß und schon gar nicht mehr.

Ergebnis: Wir sind jetzt glücklich verheiratet und haben eine süße kleine Tochter.

Sex mit dem Ex, mit dem Du noch eine Beziehung willst, der aber selber im Moment nicht will, halte ich für eine sehr schlechte Idee.

2

***

3

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.

Mir hat es nichts gebracht. Außer der Tatsache das ich gemerkt habe, das es wirklich vorbei ist. Hätte mir aber auch die Sache sparen können. Danach fand ich unser Verhältnis eher eigenartig. Die freundschaftliche Basis war dann leider weg.

Die Entscheidung liegt leider immer noch bei dir. Was willst mit der einen Nacht erreichen?

4

hi :-)
Du hast es doch eben selbst auf den Punkt gebracht..

"Dass ich dann leide ohne Ende, denn er wird sicherlich keine Beziehung mehr mit mir wollen. " !!!

Entweder er soll vorher zu Dir zurück kehren...oder sich selbst einen (sorry) runterholen im Gedenken an dich...
alles andere ist Schwachsinn... Du schadest nur Dir selbst damit.


Steh Dir selbst nicht ihm Weg..und alles gute.

5

Stell Dir doch mal die Frage: "Wie werde ich mich fuehlen, wenn ich mich wieder voll emotional auf meinen Ex einlasse, mit ihm ins Bett gehe, um dann wieder auf die Nase zu fallen, weil er definitiv keine Beziehung mit Dir will?"

Wenn Du Dir die Frage ehrlich beantwortest, weisst Du, dass das keine gute Idee ist.

Dein Ex will Sex mit Dir, obwohl er eine neue Freundin hat? Soll er doch Sex mit ihr haben.

6

Du wirst Dir viel Schmerz ersparen, wenn Du es lässt.

7

Ich habe das ganze Spiel auch durch und habe mich darauf eingelassen. Mein Ex hatte sich auch von mir getrennt und relativ schnell wieder neu orientiert, während ich in ein total großes Loch gefallen bin und nicht von ihm los kam. Ich hätte alles dafür gegeben, ihm noch einmal so nahe kommen zu können wie früher.

Naja, was soll ich sagen, wir sind dann öfter zusammen unterwegs gewesen und regelmäßig am Ende des Abends im Bett gelandet. Seine Neue wohnte ja in einer anderen Stadt.

Am Anfang fühlte ich mich toll. Ich redete mir ein, daß seine neue Beziehung ja doch nicht so prima sein kann, wenn er quasi immer wieder bei mir landet und daß ich vielleicht doch noch eine Chance hätte.

Leider hab ich mir was vor gemacht und mich im Endeffekt ein halbes Jahr mit Hoffnungen gequält.

Ich kann Dir deshalb nur den Rat geben, Dir das zu ersparen und daran zu denken, daß es ihm letztendlich nur um sich selbst geht. Er hat die Wahl zwischen 2 Frauen und kommt schon auf seine Kosten. Und wo bleibst Du?

Wenn Du ehrlich bist, wirst Du das aber schon wissen. Das Problem ist doch nur, daß man es nicht wahrhaben will und die Hoffnung einfach nicht verschwinden will, daß es bei einem selbst ganz anders laufen könnte.

Ich habe den Absprung irgendwann geschafft, aber ich könnte nicht schwören, daß es mir beim nächsten Mal nicht wieder passiert. Trotz aller Vernunft.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du es schaffst und wünsche Dir ganz viel Kraft !!!

LG Nicole

8

bei mir hat es geholfen die Trennung irgendwie langsamer zu vollziehen und die gekränke Eitelkeit - er hatte eine Neue - zu überwinden.

Ich hab mich dadurch nicht verliebt, sondern ruhiger gelöst.

9

Also selbst mir als eher ungeübte Mitleserin fällt jetzt so langsam auf, dass sich diese Posts

a) wieder häufen und nur nicht so lang sind und

b) IMMER auf dasselbe hinauslaufen:

Ex hat sich getrennt, hat ne Neue und will noch Sex. Mal ohne SMS-Terror und mal mit Stalking bei Freunden und Bekannten.#augen

Damit nicht ungerechterweise jemand hier als Fake untergeht würde ich doch bitte speziell bei dieser Fragestellung vorschlagen, dass der/die Fragende in blau schreibt.

LG
Nanny

10

Und nur weil sie dann in blau schreibt, wuerde die Geschichte fuer Dich glaubwuerdiger klingen?#kratz

Wer sagt mir denn, dass Du wirklich 41 bist und urspruenglich aus Norddeutschland kommst?#gruebel

Auch in blau kann man sich irgendwelche Storys ausdenken.#augen

LG
Katharina

PS: Verstehe uebrigens ueberhaupt nicht was an dieser Frage/Geschichte so unglaubwuerdig ist??

13

Liebe Frau Antje,

das sage ich Dir und da meine VK frei zugänglich ist und sich nicht ändert, darf man/frau das ruhig glauben.

Mir ist "nur" - und nicht nur mir offenbar - aufgefallen, dass sich diese Threads extrem häufen und dadurch wirklich ernst gemeinte Fragen und Probleme unter den Tisch fallen könnten - was ich nicht schön fände.

DARUM mein Tip - nicht an irgendwelche gelangweilten Fakeschreiber, sondern an die Leute, die sich austauschen wollen.

Die setzen auch nicht ständig nur ein Post und melden sich dann nie wieder.

Nix für ungut.
Nanny