Nach starken Kopfschmerzen extreme Müdigkeit

Hallo!
Das Ganze hat gestern angefangen. War auf einem Begräbnis, hab viel geweint, abends hatte ich Kopfweh - ist ja leider nichts Neues bei mir :-[
In der Früh wurde ich mit einseitigem Kopfweh (auf der linken Stirnhälfte) munter. Ca. zu Mittag wurden die Kopfschmerzen besser, aber ich war dann total KO!!!!! #gaehn
Bin den ganzen Tag nur herumgelegen und hab auch kurz geschlafen. #augen
Alles war beschwerlich und ich war ja soooo #gaehn

Kennt das wer von euch? EXTREM down nach starken Kopfschmerzen?

1

Hallo,
das könnte Migräne sein.
Ich habe ab und zu Migräne, wird meist durch Streßsituationen ausgelöst (bei mir), nach der Beerdigung meiner Oma hatte ich auch schlimme Migräne. Sie ist auch immer einseitig und ruft starke Müdigkeit hervor. Bei mir hilft in dem Fall nur Schlafen, danach ist es meist besser.
LG,
Lulu

2

Hallo,

bei mir ist es auch so wenn ich Migräne habe.

Erst einseitig sehr starke Kopfschmerzen mit Übelkeit, dann nach einigen Stunden totale Erschöpfung. Muss dann lange schlafen.

Geh mal zum Doc und lass das abklären.

Alles Gute!
doehri

3

Vielen Dank für eure Antworten!
Gut zu wissen, daß diese Müdigkeit nicht nur bei mir vorkommt!
Migräne bzw. diese einseitigen Kopfschmerzen hab ich - zum Glück selten. "Normale" Kopfschmerzen - davon kann ich leider ein Lied singen. #augen
Ich bin heute noch total erledigt.

4

Hi,

das hilft Dir jetzt nicht weiter aber ich bekomm vom schlimmen Weinen auch Migräneanfälle. Bei mir kommt die extreme Müdigkeit allerdings vor der richtigen Migränge, teilweise einen ganzen Tag vorher.

Das ist so schlimm, dass ich schon in Seminaren eingeschlafen bin oder im Auto zu kämpfen habe, auf dem 25minütigen Heimweg.

LG,

MM