wieviel wiegt ihr bei einer grösse von 160?????

hallo frage steht ja schon oben!!ich wiege so um die 53/54 kg schwankt immer etwas würde aber gerne wieder auf 50kg runter.lg tinchen

1

Ich bin 1.68 m und wiege 52 kg.

17

ich bin auch ca 168cm groß und wiege 68kg... bin doch zu dick... #schmoll bin aber schon lange in dem bereich.... nur gleich nach der geburt meiner kleinen war ich bei 65kg...

2

ich bin nur 1,58 m klein und wiege momentan 59 kg :-[ Momentan will ich auf 55 runter aber 50-52 ist auch mein entgültiges Ziel.

LG Maja

3

Bin 1,63 m und wiege 52 kg.

4

ich bin 1,65 und wiege 64kg #schmoll vor 3,5 jahren warens mal 52kg, aber dann kamen zwei schwangerschaften, in denen ich null auf mein gewicht geachtet habe.

runter will ich so auf 55, als ich 52 wog, musste ich mir alle *furzelang* anhören, dass ich krank aussehe #augen

ich hab schon mal erfolgreich 30kg abgenommen, bevor die 12 nun wieder drauf wanderten, von daher sollten die 9 doch kein thema sein #schein aber irgendwie hat es noch nicht so wirklich klick gemacht, wie damals vor sechs jahren #schein


lg anita

5

ich bin 1,65 und wiege im moment noch 65 kg.bin noch dabei abzunehmen!

hab seit januar schon 9 kilo abgenommen,hab nämlich in der ss 20 kilo zugenommen.meine tochter ist jetzt fast 6 monate.

ach ja,ich möchte bis mai erstmal auf meine 58 kilo,endgültiges ziel-55kilo!

lg sanja

6

Hallo!

Ich bin genauso groß wie du und wiege auch genauso viel. Heul,schnief, im Sommer waren es noch 58,5 kg. Leider kam auch einiges durch die Medikamente dazu. Nehme erst seit 5 Tagen keine mehr und was sich ja nun in 6 Monaten aufgebaut hat, braucht auch seine Zeit, um wieder runterzugehen. Hoffen wir das Beste!!!

LG Steffi

15

hallo,habe auch durch medikamente zugenommen,was hast du denn genommen??nehme noch betablocker gegen meine mikräne. lg tinchen

7

ich bin 163 klein und wiege zwischen 46 und 48 kilo .... ich versuche auf 50 kilo zu kommen, das ist auch nicht einfach :(

8

Hi!
Ich bin auch nur 162 cm groß und wiege zur Zeit 55 Kilo.
Ich esse einfach zu gern;-). Aber jetzt im Frühjahr gehts wieder zum walken!
LG Gaby

9

Etwas größer als 160 cm, Gewicht: 50 kg

10

Hi Tinchen ;-)))

Ich bin auch nur 160 gross:-( und wiege so um die 50 kg, mal 49 mal bissi über 50 kg...denke das ist für die kleine Grösse ok. Obwohl ich mir auch immer anhören muss....Du bekommst auch nichts auf die Rippen:-[!

LG Tini