Wie heißt dieser weiße Rapper?

Mir fällt der Name nicht ein :-[ Er war in den 80er und in den früheren 90er Jahren ein sehr bekannt weißer amerikanischer Rapper. Ich meine damit nicht den Eminem. Ich habe gegoogelt aber auch da finde ich ihn nicht #heul Mir gefällt das eine Lied so gut. Heißt irgenwas mit freestyle oder so ähnlich #kratz

HILFT MIR #schmoll

Danke schon mal im voraus #herzlich

1

Mir fällt da spontan nur Vanilla Ice ein #freu


LG
Yasmina

2

GENAU!

Der ist es #huepf

HERZLICHEN DANK #liebdrueck#kuss

3

Höre mir gerade dieses Lied an http://de.youtube.com/watch?v=Vp-is6S_b_g

Nochmals danke #freu#huepf

weitere Kommentare laden
5

Ohhh, da kommen Erinnerungen hoch. Ich habe dieses Lied geliebt #huepf.
Und so sieht der gute heute aus:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://image.com.com/tv/images/processed/thumb/82/67/7657.jpg&imgrefurl=http://www.tv.com/vanilla-ice/person/92386/biography.html&h=120&w=80&sz=5&hl=de&start=5&um=1&tbnid=xyWSd2rl9xfJoM:&tbnh=88&tbnw=59&prev=/images%3Fq%3Drobert%2Bmatthew%2Bvan%2Bwinkle%26ndsp%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%26sa%3DN