Nachbar Hund hat mich das 2 mal Gebissen

Hallo,

Was soll ich an eurer stelle tun?

Der Hund von unserem Nachbar beißt eifach mal zu -.-
Heute Morgen ging ich aus die Tür und er stand da mit seinem hund ich ging an ihn vorbei und der Hund biss mich im Oberschenkel das ist schon das 2 mal.

Meine Schwester hat er auch schon gebissen..

Ich habe nun sogar 2 Bisseisticke und drum herum alles blau was soll ich machen?

1

Hallo,



was sagt denn der Nachbar dazu?

Lg
Tina

5

Nichts!

Er sieht es ja niiie -.-

Aber steht genau daneben hammer oder?

9

Ja, das ist der Hammer. Würde ihn anzeigen und vom arzt en attest geben lassen.


2

Anzeigen! Was sonst?

3

#grübel

mit dem nachbarn reden wär vielleicht ein sinnvoller erster Schritt...

Wenn das alles nichts bringt, müsste man evtl wirklich einen Leienzwang und wenn das nicht hilft (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann) eine Maulkorb-Pflicht erwirken...

Aber vielleicht kann man ja genau das auch erreichen wenn man mit dem Nachbarn redet...

LG
Frauke

6

Ja war ich auch schon am überlegen aber ich glaube dann ist hier Krieg weil er direkt den garten neben unseren hat und wir auch ein Hund haben und auch schon viele Sachen passiert sind die er war...

Wir haben ihn schon 3 mal angezeigt!

4

"Ich habe nun sogar 2 Bisseisticke und drum herum alles blau was soll ich machen? "

Heparinsalbe und kühlen!

LG

7

Sofort zum Arzt und Anzeige bei der Polizei. Außerdem Anwalt einschalten wegen Schmerzensgeld.

Gruß

Manavgat

8

Hallo
Tut mir leid für dich das du gebissen wurdest :-( das kann ja böse infektionen geben wenn man nicht aufpasst. Ich weis nicht wie es bei euch in Deutschland abgeht aber bei uns in der Schweiz muss man beiss atacken der Polizei Melden, wen ich dich wäre würde ich den Nachbar Anzeigen stell dir vor der Hund beisst ein Kind!!
gruss corinne007

10

Hallo,

eine Frage habe ich, wäre auch nett wenn du sie mir Antwortest.

Hat dein Nachbar seinen Hund an der Leine?

11



Zum Arzt gehen, Attest holen, Nachbar anzeigen.

LG, katzz