Aldi Schlafsack umtauschen in einer anderen Filiale??

Hallo,

weiss nicht genau wohin mit meiner Frage, denke aber hier bin ich ganz gut aufgehoben.
Habe vorgestern einen Schlafsack bei Aldi gekauft. Leider musste ich zu Hause feststellen, dass er noch viel zu gross ist (110 cm). Würde ihn jetzt gerne wieder umtauschen aber in einer anderen Filiale/ Stadt. Geht das oder muss ich ihn dort hinbringen, wo ich ihn auch gekauft habe? #kratz

Vielen Dank schon mal!

LG
Snutel77

1

Normalerweise kann man in jeder Filiale umtauschen.

6

Hey,

dank dir!

LG
Snutel77

2

Hey.

Also ich denke, es gibt kein Problem. Ich habe auch schon in anderen Filialen getauscht. Nicht bei Aldi, aber ähnliche Kette.

LG

5

Hey,

#danke

LG
Snutel77

3

Hallo du!

Warum behälst du ihn nicht einfach für später? Cheyenne schläft von Anfang an in 110 Schlafsäcken.

Lg Marion

4

Hi,

weil ich für das Geld dann einen Kleineren kaufe.
Ausserdem denke ich, dass wenn Moritz so gross ist, dass er in diesen Schlafsack passt, schon eine Bettdecke benutzt. 110 cm ist ja riesig lang!!!

LG
Snutel77

12

Hallo du!

Vielleicht kannst du an den Seiten Bänder annähen, dann kannst du ihn kleiner machen. Wer weiss ob es dann so günstige gibt, wenn du sie brauchst;-).
Cheyenne bewegt sich so viel in der Nacht, da wäre sie ohne Schlafsack immer abgedeckt#augen.
Habe mal gehört es sollten immer 20 cm Spielraum sein.

Lg Marion

7

Hallo,
überhaupt kein Thema bei Aldi.
Ich habe mir im Allgäu etwas gekauft und nach dem Urlaub bei uns zu Aldi zurückgebracht (250km entfernt!)
War kein Thema.

LG,
Susi

10

Hallo,

#danke

Dann bin ich ja froh!

LG
Snutel77

8

Hallo Snutel,

ich würde ihn entweder behalten oder hier im Marktplatz verkaufen.
Da Suchen einige, den Schlafsack vom Aldi!

LG Karin

9

Hallo,

habe ich auch schon überlegt! Aber die Leute sind doch nicht bereit den vollen Preis zu zahlen und noch Porto obendrauf!
Da ich morgen sowieso zum Aldi muss, tausche ich ihn da einfach um.

LG
Snutel77

11

Ich glaube, dass sie den vollen Preis zahlen würden. Denn hier haben viele Aldi Nord, u. waren die letzten Tage Stocksauer, weil sie die Sachen nicht bekommen können. Einige hier haben nach jemanden gesucht, der es ihnen kauft u. schickt!

Ich würd einfach mal fragen! Fragen kostet nichts!

LG Karin

13

Hi,
umtauschen kannst du in der Regel in jeder Filiale. Wie alt und groß ist denn dein Kind? Bei Schlafsäcken muss ja immer einiges an Platz unten da sein.
Nele hat seit sie 1 Jahr alt war solche Schlafsäcke an.

LG Katja