Ich bin anscheinend zu blöd...Hat wer den Bügelbrettbezug von TCM?

Hallo zusammen!

Hab mir heute den Bügelbrettbezug von Tschibo gekauft. Ich weiß aber nicht wie ich ihn am Bügelbrett befestige #kratz

Hat den Bezug jemand und kann mir weiterhelfen? Es steht ja drauf das eine Gebrauchsanweisung dabei wäre, bei mir war aber keine dabei.

LG Kathy

1

Hallo!
Normalerweise ist dort son Gummiband dran, dass du ganz fest ziehen mußt , damit der Bezug ganz stramm sitzt.
LG Sandra

2

Hallo Kathy,

den Bezug habe ich die Woche auch schon befestigt.

Also, ich hoffe ich kann es einigermaßen erklären:

An den Enden sind zwei Fäden ( man muß sie gut "rausfummeln"). Und dann mußt Du sie gut zusammenziehen. Wenn Du schon mal Gardinen genäht hast, dann mußt Du doch auch die Schlaufen zusammenziehen- so machst Du das auch.

Naja, ich überlege noch, wie ich es Dir besser erklären kann.

Vielleicht schaffst du das schon oder jemand anders erklärt es Dir besser.

LG Anna

3

#klatsch danke dir. Das mit den Fäden muss man aber auch erst mal wissen. War bei dir so ne Beschreibung dabei?

LG und danke!!!

4

Hast Du es jetzt geschafft?

Nein, bei mir war auch keine Beschreibung dabei. Aber ich habe mir vor paar Jahren schon mal den Tschibo Bezug gekauft und vom Gardinen -Nähen weiß ich, daß man die Kordeln zusammenziehen muß,

Hast Du es jetzt fertig?

Wegen der Beschreibung: fand ich auch komisch; es stand, daß da eine Gebrauchsanweisung mit dabei ist, aber war trotzdem nichts, gelle?!

Und nun viel Spaß beim Bügeln:-D

Bitte Bitte

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen!

Darf ich mich da mal mit ner blöden Frage einhaken???
Ich hatte den Bezug auch schon in der Hand, war mir aber nicht sicher, ob das nur so ein Teil ist, dass man über den vorhandenen Bezug zieht oder ein Kompletter sozusagen.

Mein Bezug wäre nämlich vollständig hinüber Dank meiner Katzen. Könnte ich dan komplett entfernen und mit dem TCM-Teil ersetzen???

LG

7

Hallo

Hmmm... ich habe zwar nicht diesen, aber den es davor bei Tchibo gab, aber ich schätze ja mal, dass da nur im Design ein Unterschied ist. Unser ist ein kompletter Bezug, den man einfach so über das Bügelbrett zieht.

Deine#katze -n sind ja echt cool... unser war nie am Bügelbrett, viel lieber am Sofa#schock

LG

8

Hör bloß auf mit den Katzen....das Bügelbrett wäre ja noch zu verschmerzen aber die schreddern nach und nach das ganze Haus.

LG und danke für den Tip!

weiteren Kommentar laden