zum Thema Salz gegessen - Wie gehts dem kind jetzt?

Guten morgen,

gestern hat hier jemand gepostet, dass das Kind 2 TL Salz gegessen hat.

Ist ja bekannt, dass das gefährlich ist.

<ich wollte mich nun erkundigen, wie es dem <kind geht.
Warst du im KH?

Hoffe es geht ihm/ihr gut!

Sanne

1

Huhu,

Die Person hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet!

Ich denke mal,das das gefake war!!!!!

LG Stephie+Lea

2

Hallo,

es kann aber auch sein,dass sie im KKH sind und sie deshalb nicht antworten kann.

Naja,wir werden es vielleicht mal erfahren ;-).

LG Danni !!!

3

denke auch das es ein fake ist
punkt1- schaut sie zu wenn das kind salz ist oder woher weiß sie das es 2 tl waren#gruebel
punkt 2 - kein kind isst freiwillig soviel salz#gruebel


liebe grüße dany

4

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Kind freiwillig 2TL Salz isst *schüttel*, das hört doch beim ersten schon auf #kratz
Und dann noch hier posten? Ich hätte das Kind gepackt und wäre ab ins Krankenhaus!

LG Claudia

5


Hey,;-)

Habe das auch verfolgt und mich auch noch mal so erkundigt was alles so passieren kann. Traurig

Ich dachte erst die arme Mutter aber mittlerweile sehe ich das auch anders. Es ist wahr in der Zeit wo es mit dem Salz passiert sein soll saß sie am PC und hat sich mit anderen eine kleine auseinanderstzung gehabt.:-[

Mal ehrlich ich bin immer nur dann am PC wenn mein Kind schläft. Oder ich weiß jemand paßt darauf auf .Oder wie ist das bei euch ????:-D

Gruß Sandy
Ps: Glaube auch an ein Fake:-p

6

#kratz Bin ich auch ein Fake, wenn ich zugebe, dass ich bis jetzt nicht wusste, was dabei alles passieren kann????? #kratz #schein Und ich sitze auch ab und zu mal am PC, während meine zwei miteinander spielen. #schein

Ich will nur damit sagen, dass man vielleicht noch auf eine Reaktion von ihr abwarten soll und nicht gleich am nächsten Tag auf einen Fake Schlüsse ziehen soll! #hicks

LG Biggi

7

hi Biggi-du bist kein fake#freu
sitze auch zwischendurch mal am PC wenn die kiddys wach sind#schein-aber bei mir kommen die kiddys erst garnicht an das salz dran und mal ehrlich zwei TL isst kein erwachsner freiwillig und schon erst nicht ein Kleinkind#schock


Ganz liebe grüße dany

8

Hallo Biggi,

das hat mit Fake nichts zu tun.Es geht darum,dass sie andere belehren will und den grossen Max im Forum macht,aber nicht mal auf ihr Kind achtet.

Und es stimmt,kein Kind nimmt freiwillig zwei Teelöffel Salz zu sich,nie im Leben.

Ich sitze auch am Pc,wenn meine Kinder wach sind,aber ich habe sie im Blick und wenn es zu ruhig ist,dann gehe ich schauen,was los ist.

Meine Kinder haben auch schon die Zuckerdose leer gemacht,weil es so lecker war ;-). Meine Kleine wollte auch schon mal Salz probieren,durfte sie auch mit dem Finger und ihre Reaktion brauche ich bestimmt nicht erklären ;-).
Sie haben auch schon Zwiebel roh und Essig probiert,weil es so verführerisch aus. Aber es wurde sofort ausgespuckt und sie haben immer probiert,wenn ich am Kochen war,also dabei stand. Habe sie dann immer mit dem Finger probieren lassen. Das ist ja normal,dass Kinder das wollen,aber man muss schon immer auf sie ein Auge haben.

Bei einer Zitrone hatte ich auch gedacht,das probiert mein Sohn nur einmal,ja Pustekuchen,es hat ihm geschmeckt #schein.
Nun ja,da war er vier und es hatte Vitamin C,aber er mag es nun nicht mehr so ;-).

Also,du siehst ,Kinder wollen immer alles probieren,aber man sollte es unter Aufsicht machen.

Und ich glaube auch niemals im Leben,dass ihre Kleine auch noch einen zweiten Löffel genommen hat,es sei denn,dieses Kind hat keinen Geschmackssinn #kratz.

LG Danni,die immer irgendwie Romane schreibt #aerger !!

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
an einen fake habe ich nicht unweigerlich gedacht, denn es gibt nichts was es nicht gibt!

Ist zwar auch für mich auch sehr schwer nachvollziehbar, dass ein kind sowas macht, aber ich glaube spüli, putzmittel und dergleichen schmeckt auh wiederlich und schon so manches kind hat das schon getrunken!

Meine Kinder sind auch nicht nicht zu 100% um mich rum wenn ich am rechner sitze und ich finde das nicht verwerflich.
Passieren kann immer was, sogar wenn sie direkt neben uns stehen.

Ich hoffe für die TE, dass es dem Kind inzwischen gut geht.

Sanne