nachtschwärmer!!! seid ihr wach!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 00:01 Uhr

Könnt ihr alle nicht schlafen???#gaehn


Ich auch nicht#schmoll


#ole#ole#ole#ole#ole

Immer das selbe jede nacht#ole#ole#ole#ole#ole


LG janinchen

Beitrag von silvi1984 01.09.08 - 00:04 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Bin auch wiedermal dabei!


Hallooooooooooooooooooo!!!

Gestern aus den Augen verloren, doch wieder gefunden.

#sonne#sonne

lg silvi

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 00:06 Uhr

hihihi jaaaaaaaaaaa

#ole#ole#ole#ole#ole#ole

IIrgendie finden wir uns immer wieder alle hier:-p


#ole#ole#ole

Beitrag von silvi1984 01.09.08 - 00:07 Uhr

#huepf


Alle am Pc und die gehofften Müdemacher.




#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

lg silvi

Beitrag von sunny102 01.09.08 - 00:06 Uhr

#ole heute auch mal dabei

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 00:07 Uhr

hey süsse!!!!!!!!!!!!!!!

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole


#liebdrueck

Beitrag von sunny102 01.09.08 - 00:08 Uhr

#liebdrueck

mein #herzlich hüpft heute abend vor Glück :-)

und bei dir alles ok?

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 00:09 Uhr

@fly hat sich vorhin kurz gemeldet hast es mitbekommen?

Total cool ich dachte sie hatt es geschaft aber nix da:-p

Beitrag von xbubudie1ste 01.09.08 - 00:10 Uhr

Ich mach heut auch mal mit

#ole #ole #ole #ole #ole #ole


*Scheißerchen hat grad wieder Spooooooooooooocht



#schwitz #schock #gaehn



*gäääääääähn


Claudia + Babybel (Isabell) alias Terrorlotti #cool 35. SSW

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 00:12 Uhr

#ole#ole meine hat vorhin getobt aber jetzt wirds ruhiger#schwitz


LG janinchen31SSW#ole#ole#ole

Beitrag von 251187 01.09.08 - 00:11 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole Servus Leute! Es sind ja noch einige wach... ich leider auch #aerger

LG saskia (25. SSW)

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 00:13 Uhr

#ole#ole klar jeden Abend;-)

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von xbubudie1ste 01.09.08 - 00:15 Uhr

*geh ich jetzt noch mal runter inne Küche und hol mir was zu #mampf *

*boah ich hab so Hungäääääääääääääääää

#augen

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 00:16 Uhr

ich esse gerad#hicks Lebkuchenherze#mampf#mampf

kann nicht mehr widerstehen#schein

Beitrag von xbubudie1ste 01.09.08 - 00:18 Uhr

*mal schnell an den Schnuggelschrank und auch Lebkucken rauskramt* *ich glaub wir ham noch welche


*legga legga*


*zischhhhhhhhhhhh und wech

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 00:21 Uhr

mmmh lecker,gell??#schein#mampf#mampf#mampf

Habe jetzt noch ne büchse Ananas aufgemacht#schwitz


#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf


Wo sind denn die anderen Nachtschwärmer?????

Schon schlafen??????

Sunny?? Silvi???

Beitrag von silvi1984 01.09.08 - 00:17 Uhr

Dann schießt mal los mit den themen!!!

Also mich würd so interessieren wie eure Babys mit Gewicht, Größe und KU geschätzt werden.

Meine Kleine wurde am 12.08 mit 3340g#schwitz, 49cm und 36 cm Ku geschätzt. War auch der Wunschultraschall.

Fotos sind in meiner Vk zu sehen, wer mag. Gerne.

Und wie sind die Schätzungen bei euch so???

lg silvi#stern

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 00:23 Uhr

Aaaalso vor 2 Wochen da war ich in der 29 SSw meine kleine wog 1540g und 35cm KU weis ich jetzt garnicht#schmoll

Muss nächste woch wiider hin zum FA;-)

Beitrag von mela1801 01.09.08 - 00:26 Uhr

Ich kann auch mal wieder nicht schlafen, denn mein kleiner Mann hat mir an dem linken Rippenbogen einen Nerv eingeklemmt und das sind höllische Schmerzen, vorallem wenn man dazu noch eine Erkältung hat, jedes niesen, jedes husten ist eine qual!!!

Morgen muss ich erstmal wieder zum FA, hoffe er kann mir mal helfen, wollte am WE nich ins KH, habe Angs das ich sons schon da bleiben muss #schock

Und bei euch? Nur so schlaflos oder auch fiese Gründe?

Lg Melanie (ET -20)

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 00:29 Uhr

Hallo melanie!

ja meine turnt ab und zu in bauchi rum und drückt auf die blase#schwitz

Sonst wie immer Steissschmerzen und Schlaflosiglkeit#schmoll

LG janinchen30SSW

Beitrag von mela1801 01.09.08 - 00:41 Uhr

Ach an die Blasennummer habe ich mich schon gewöhnt ;-) aber die Rippen sind fies...

Zum Glück hab ich es bald geschafft, denn ich freue mich so sehr meinen Bauch wieder für mich alleine zu haben ;-) und wieder auf dem Bauch schlafen zu können :-D

Lg Melanie (ET -20)

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 00:43 Uhr

ooooooh jaaaaaaaaaaa
aufn bauch schlafen;-):-p schön wäre es#schein


vermisse es auch total:-(

Beitrag von mela1801 01.09.08 - 00:53 Uhr

Ja bis vor gut drei Wochen ging das noch, aber nun ist aus und so wie er trampelt ist auch durchschlafen nicht mehr drin, denn meine Blase leidet ganz enorm darunter und ich bin eh jeden morgen um sieben wach, weil ich ab dann nicht mehr liegen kann...

Heute mittag habe ich mir erstmal zwei Stunden schlaf gegönnt, tat mal wieder richtig gut #huepf Aber mehr als zwei Stunden am Stück is meistens nicht mehr drin #schmoll#heul

Beitrag von vero89 01.09.08 - 00:36 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole

so heute bin ich auch mal mit dabei...
kann nämlich nicht schlafen weil es überall zieht und weh tut...:-[

würd dabei lieber gerne schlafen ;)

#ole#ole#ole#ole#ole