Krankenhaus Fulda/ Helios Klinik Hünfeld!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von ibi.nicole 01.09.08 - 00:41 Uhr

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Kliniken?
Ich habe meinen Flo im Städt. Klinikum Fulda (leider) durch KS (wg Preäklampsie) entbunden!
Ich fand es furchtbar dort, obwohl die Hebis echt lieb waren!

Möchte nun mein 2 Muckelchen in der Helios Klinik Hünfeld entbinden! (Hoffe das ich spontan entbinden darf)

Wer war schon dort? Und wie war es?

Liebe Grüße Nicole

Beitrag von isabell0483 01.09.08 - 09:04 Uhr

Liebe Nicole,

eine Freundin von mir hat in Hünfeld letztes Jahr entbunden und Sie war sehr zufrieden.

Ich selber war noch nicht dort!

Hoffe konnte etwas helfen.

LG Isa

Beitrag von hebi-birgit 03.09.08 - 23:47 Uhr

Hallo,

also ich kann zwar nicht aus einer eigenen Erfahrung sprechen, aber ich habe schon einige Frauen betreut die dort geboren haben und die waren fast durchweg begeistert. Die Umgebung ist super und auch die Hebis sind ok. Aber das ist natürlich auch immer eine Frage der persönlichen Wellenlänge.

Wünsche Dir noch eine schöne Zeit...

LG

Hebi-Birgit