Gewicht, Größe und KU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvi1984 01.09.08 - 01:31 Uhr

Hallo Nachtschwärmer!!!!!!!!

Meine Kleine wurde am 12.08 mit 3340g, 49cm und 36 cm Ku geschätzt.

Und ist es bei euch???

lg silvi

Beitrag von stst83 01.09.08 - 02:15 Uhr

Hi Silvi,

hab grad eins nach dir gepostet. Mei mir hieß es letzten Freitag KU 33cm, Gewicht gute 3000gr und Größe kann er nicht mehr sagen... Mein FA gibt nur ungern genauere Aussagen - leider!

Sonst alles klar - muss mal sehen, was das etz mit meinen Wehen hier wird.

Glg, Steffi

Beitrag von silvi1984 01.09.08 - 02:22 Uhr

Aha, ist dein FA ist nicht so gesprächig????


kein schlaf?? ich immer noch nicht.

Ansonsten alles klar, außer hier und da mal längeres ziehen, so dass man denkt, dass das los geht, aber fehlanzeige.

Wie ist es bei dir??

lg silvi

Beitrag von stst83 01.09.08 - 02:36 Uhr

nö, der mag net so gerne ganz konkrete Aussagen machen. irgendwie schade, und irgendwie auch gut so - immerhin hört man nur zu oft, dass die Werte eh nur Schätzwerte sind. Aber naja...

hab seit 22 uhr leichte Wehen. konnte deshalb nicht schlafen. hab etz ne heiße Milch getrunken und werd mich erst mal wieder hinlegen... wenn's wirklich losgeht, verpasst man das ja angeblich nicht. ;-)

glg

Beitrag von silvi1984 01.09.08 - 02:40 Uhr

sagt irgendwie jeder. Meine angst ist immer, dass ich einen Blasensprung hab ob ganz oder tröpfchenweise, und ich das nicht merke und unbewusst meinem Baby schade.

Diese Ängste machen einen Verrückt.

Falls es los gehen sollte und die kleine da ist, kannst dich ja melden.

lg silvi