Mein Zyklusblatt kann ich es jetzt vergessen? sah doch so gut aus....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jekyll 01.09.08 - 06:09 Uhr

Guten morgen!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322138&user_id=639783

Von der Mens ist zwar grad noch nix zu spüren aber der Tag hat ja erst angefangen...kann ich es jetzt vergessen? bin total traurig....

Beitrag von nikkisuesse 01.09.08 - 06:22 Uhr

kopf hoch. ich drück dir die daumen, das die tempi wieder steigt. und deine mens weg bleibt. und sollte die mens doch kommen wünsch ich dir viel glück im nöchsten zyklus

lg nikki

Beitrag von jekyll 01.09.08 - 06:25 Uhr

danke...das ist lieb von dir...dachte echt, es hätte geklappt...

Beitrag von ashandra1 01.09.08 - 06:26 Uhr

Guten Morgen,

ja, das sieht leider wirklich nicht gut aus.
Ach mann, ich hasse diese Tage, wo man morgens die Tempi mißt und sieht das sie fällt. Ich versteh dich nur zu gut.

Kopf hoch, und viel Glück im nächsten Zyklus#liebdrueck