ES+9, jetzt hibbel ich doch schon wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 01.09.08 - 06:32 Uhr

Guten Morgen,

ich war so sicher diesen Monat völlig entspannt zu bleiben. Ich geh nicht davon aus das es nach nur knapp acht Wochen Behandlung mit L-Thyroxin 75 schon klappen kann.
Manno :-[ ich hab immer so schöne Kurven, immer einen super ES, und trotzdem klappt es nie!

Bei solchen Kurven, bin ich am Ende so enttäuscht..#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322893&user_id=723558

LG Tatjana, die endlich mal einen pos.Test möchte

Beitrag von schw.doreen 01.09.08 - 06:39 Uhr

Ich wünsch`Dir ganz viel Glück. Auch wir werden irgendwann Mami werden.

Beitrag von luap1510 01.09.08 - 08:34 Uhr

allo tatjana,

ich kenne das. auch ich nehme seit 4 wochen L-thy.75 u. denke auch, dass es nicht so schnell klappen kann.
aber die hoffnung stirbt ja zuletzt :-)
hab hier auch schon von mädels gelesen, die nach nur 4 wochen L-thy. ss waren.
ich bin damals ss geworden bevor meine sd eingestellt war. hat halt etwas gedauert (6. ÜZ).
Freu dich doch darüber, dass du nen ES hast :-)
ich bin mir da gar nicht so sicher, merke meinen näml. nicht :-(

ich drücke uns die daumen ;-)