Was meint Ihr? ZB

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schw.doreen 01.09.08 - 06:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=746708
Was haltet Ihr davon? Ich bin ziemlich skeptisch... Hab`mal ziehen in der linken Leistengegend und dann wieder als kämen die Tage...

Naja, trotzallem Euch ´n schönen Tag.

Beitrag von mondkind78 01.09.08 - 07:16 Uhr

Guten Morgen #sonne

Dein Link funktioniert nicht.

LG
Sandra mit #baby 26. SSW inside

Beitrag von schw.doreen 01.09.08 - 07:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327297&user_id=746708
versuch´s bitte nochmal

Beitrag von schw.doreen 01.09.08 - 07:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327297&user_id=746708
jetzt müßte es gehen

Beitrag von natascha1712 01.09.08 - 10:10 Uhr

Hallo,
du könntest jetzt schon einen SSTest machen, dein Tempi ist seit 15 Tagen oben - das ist schon ein gutes Zeichen und leichtes Ziehen im Unterleib - könnte eins von den ersten SS-Anzeichen sein.
Spannen in den Brüsten und öffteres Wasserlassen könnten weitere Anzeichen sein - so war es zumindest bei mir.
Wünsch dir viel Glück!#klee
LG
Natascha + #ei (9+6)

Beitrag von schw.doreen 01.09.08 - 21:02 Uhr

Hallo, danke aber der SST war negativ und danach kamen auch meine Tage.