Och das dauert ja nach eeewig....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chili-pepper 01.09.08 - 06:37 Uhr

Leider muss ich jetzt noch fast 2 Wochen warten, bis ich meine Periode bekomme oder ins Becherle pieseln kann.
Wie kann man denn diese Zeit überbrücken?
Das ist ja furchtbar....

Hab auf jeden Fall mal zusammen geschrieben, was ich alles so brauche, wenn ich schwanger bin. :-p

Erzählt mal, wie habt ihr das denn ausgehalten?

Grüsse

Sandra

Beitrag von ashandra1 01.09.08 - 06:42 Uhr

Guten Morgen,

der Punkt ist...ich halte es ja kaum aus. ;-)

Bin jetzt Es+9 und langsam steigt die Spannung.... bis zur nächsten mens, dann bis zum nächsten Es, dann bis zur nächsten mens.......

Beitrag von maikind82 01.09.08 - 06:43 Uhr

Weiß ich auch nicht....;-)Versuch mich abzulenken.Dieser Zyklus war(ist) ganz schlimm.Wirklich hibbeln brauch ich nicht,FA hat "Zwangspause" wegen Clomiüberreaktion verordnet.Hab mich noch nie so auf meine mens gefreut!Ca. Sonntag ist es endlich soweit#huepfDann dürfen wir wieder... Aber erst mal die Zeit zum ES hinkriegen#schein

Beitrag von chili-pepper 01.09.08 - 06:47 Uhr

ach wie gut, dass ich hier nicht alleine bin.
ich beobachte mich und meinen körper natürlich ganz genau, aber meine schmerzenden brüste könnten auch ein vorreiter meiner periode sein usw.
das kennt ihr ja wahrscheinlich selbst.#schwitz

ich sollte am 11.09. meine Periode bekommen und laut Bienchen kann ich am 13. testen.

Das dauert ja noch eeeeeeewig. #aerger

Beitrag von maikind82 01.09.08 - 06:53 Uhr

Na ja ,"nur" noch 2 Wochen#schock#schwitz#schein Dann fängt so langsam mein ES an. Dann hab ich die Gälfte schon mal geschafft.Wenn ich Mens jetzt kriege,ist mein nächster wirklicher NMT erst 4.10. Horror!

Beitrag von chili-pepper 01.09.08 - 07:00 Uhr

ja die welt ist schlecht, aber echt! ;-)

ja ist schon seltsam.
meistens hasst man (frau) es, wen die periode einsetzt und manchmal fiebert man (frau) direkt darauf zu.

ich überlege schon, wie ich es dem papa dann sage.

wie sind denn eure pläne?
oder doch den test zusammen machen?

Beitrag von maikind82 01.09.08 - 07:05 Uhr

Ja genau, das nächste Problem....Also bei meinem Sohn vor 2 1/2 Jahren hab ich Test alleine gemacht.Bei meinen 4 FG`s mal so mal so. Im Moment würde ich sagen steh ich dann morgens um 5:30 mit ihm auf und mach dann mit morgenurin Test und wir lesen dann zusammen ab.Aber mal wieder:Das daurt noch......Und ihr?

Beitrag von ashandra1 01.09.08 - 07:07 Uhr

Ich würde den Tisch für drei decken und sagen...

" wir sind jetzt zu dritt"

Träum....#hicks

Beitrag von chili-pepper 01.09.08 - 07:18 Uhr

ich glaube, ich mache den test alleine. im vorfeld kaufe ich ein paar babysöckchen und wenn der test positiv ist, ziehe ich die söckchen über zwei finger, schleiche mich ins schlafzimmer zu meinem süssen und "laufe" dann die bettdecke hoch zu seinem gesicht.
wenn er dann die augen aufmacht, sage ich "guten morgen papa!"
dann sieht er die söckchen und freut sich wie ein kleines kind!

#stern

irgendwie so hab ich mir das gedacht.

Beitrag von maikind82 01.09.08 - 07:26 Uhr

Das ist `ne süße Idee:-)Mal sehen ,ich ändere meine Meinung bis es endlich soweit ist sowieso noch mal! Aber egal wie: Hauptsache#schwanger und alles in Ordnung!