@Sepembies- Unser Monat ist da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninamama08 01.09.08 - 06:46 Uhr

Liebe Septembies!
Da haben wir doch grad unseren SS-Test gemacht und heute ist der 1. September!!! Unser Monat#huepf
Der Monat, der unser Leben verändern wird. Der Monat der ersten Wehen, der Monat des Kreissaals, der Monat des ersten Schreies und der Monat des ersten Blickes auf unsere Würmchen!
Wie anstrengend dieser Monat auch wird, am Ende werden wir unsere Babies in den Armen halten. Egal wieviel schlaflose Nächte noch vor uns liegen, wieviele Wehen auch noch zwischen uns und unseren Babys sind. Am Ende sind wir zusammen!
Also lasst uns auf ein paar Wehen warten und uns freuen...
Schönen Tag wünsch ich euch
ninamama ET-23

Beitrag von schnukki84 01.09.08 - 06:58 Uhr

Guten Morgen!

Ja ich dachte auch heute morgen das ich doch "erst" vor 32 Wochen positiv getestet hab.
Wahnsinn wie schnell die Zeit verging.

Ich hoff nun das es nich mehr lange dauert. Ich will meine kleine endlich im Arm halten.

LG
Nici mit Anna-Lucia ET -15 Tage

Beitrag von holgersengel 01.09.08 - 07:20 Uhr

huhu

endliiiiiiiiich!!!!!
jetzt müssen nur die kinder es noch mitkriegen ;-)
achja, eigentlich war am freitag schon alles startklar, aber madame hat nen rückzieher gemacht. und seiddem sitz ich hier mit wehen. schleimpropf ist auch weg (endlich komplett). seid gestern abend ist mir jetzt dauerübel und ich kann wieder aufs klo ;-)
eigentlich kanns jetzt wirklich mal losgehen. diese ganzen "anzeichen" machen einen nur verrückt. auch vermehrter ausfluss ist da und das kind drückt ordentlich ins becken. mein steiß tut mächtig weh.

dank des schönen wetters hab ich seid gestern auch wieder elefantenfüße. 2kg wasser hatte ich gestern abend mehr :-[ warum wirds nicht einfach schön wenn ich fertig bin mit ss sein? mir hat das kalte gefallen.....

dafüt haben wir gestern die kinderzimmer fertig gemacht, mit allem was so die ganze zeit liegen geblieben ist. aber junior ist krank zur zeit und daher ein wenig nölig.

ach menno, baby komm doch endlich raus!!!!!!

lg

jana

Beitrag von lila07 01.09.08 - 07:07 Uhr

Juuhh ?
Das ist unser Monat!!
Aber solangsam werde ich nervös und Ängstlich obwohl ich schon 3 Kinder habe,diese Schwngerschaft bin ich auch irgendwie verspannt.
Mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt.(nicht wirklich)Ich habe öfters schon leichtes Ziehen im Rücken und Unterleib ,jammern darf man ja nicht.
Was sagt mein Kerl ihr seit ja nicht Krank sondern nur ein bißchen Schwanger(könnte ich manchmal ziemlich kotzen über ihn) weil ich immer noch alles alleine machen muß (Haushalt und Kinder)
Die letzten monate waren ziemlich anstrengend.Aber wir haben es bald geschafft:-)

Lg Nicole 38ssw oh man so weit bin ich schon
P.s wollte mich nicht ausjammern

Beitrag von xenia-23 01.09.08 - 07:07 Uhr

Guten Morgen,

ja endlich September#huepf. Wird auch langsam Zeit finde ich.
Habe heute FA Termin mal sehen was sie so sagt;-).
Kann es kaum noch abwarten meine kleine in den Armen zu halten. Aber bis jetzt habe ich noch keine Probleme gehabt. Bin mal gespannt wann sie raus will:-D.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit

Lg Xenia with Xenia-Luna inside:-)

Beitrag von tatjana1981 01.09.08 - 07:12 Uhr

Guten Morgen,
ja jetzt haben wir es fast geschafft wird auch Zeit ich mag nicht mehr.
Heute Nacht hatte ich ständig einen harten Bauch und Bauchweh, vielleicht sind das ja Vorwehen oder??
Alles Gute euch noch und hoffentlich bis bald im Baby- Forum!
Lg Tatjana 37+5ssw;-)

Beitrag von 79sunshine 01.09.08 - 07:14 Uhr

Guten morgen!

Das stimmt, es ist September!!!!!!! #huepf#huepf#huepf

Irgendwie finde ich es witzig, einerseits empfinde ich, dass die Zeit seit dem pos. Test rassend schnell vorbei gegangen ist.
Denke ich jetzt aber an die bevorstehenden 18 Tage, hab ich das Gefühl, dass die nie um gehen ;-)

Naja aber auch die Zeit wird rumgehen! #huepf

GLG sunshine ET -18

Beitrag von rmwib 01.09.08 - 07:19 Uhr

Guten Morgen :-D

ENDLICH #huepf#huepf#huepf

Und: passend zum 1. September hab ich die erste "echte" beschi*** Schwangerennacht hinter mir. Eingeschlafen gegen 22 Uhr aufgewacht um 0.30 mit dem Gefühl mich zerreißt es #schock kurzer Schock, dann freu ich mich natürlich dass es losgeht *lach* lag denn da und hab versucht wieder einzuschlafen #augen um halb 3 war ich in der Wanne um zu ermitteln ob es mehr wird.... ich in der Wanne und alles weg #klatsch... wieder raus, zurück ins Bett, nochmal kurz eingeschlafen, halb 4 Schmerzen wieder da #kratz

Mein Körper hat mich verarscht #schmoll

Ich geh erstmal duschen und danach zum FA ;-)

LG

Beitrag von pueppypod 01.09.08 - 07:30 Uhr

Juhhuuu jippi !!!
Ja es ist so weit. Mir kam die Zeit ewig lang vor hatte eine nicht so schöne SS doch bald hab ich es geschafft und freu mich mit euch.Hatte am Samstag alle 5 min Wehen die auch in der Wanne nicht weg gegangen sind nach mehr als 4 STunden bin ich dann ins Bett um ein bischen schlaf zu bekommen.Leider sind mit dem Shclaf auch die Wehen weg gegangen :-( .Gestern hatte ich dann noch ein paar schöne Wehen leider wollten die auch nicht bleiben.Heute Nacht hatte ich Mensartige schmerzen fingen um 5 uhr an.Sind aber noch nicht tärker geworden schade.Drückt mir die Daumen das ich ohne KS meine Maus zur Welt bringe (hat seinen Grund).
Alles liebe für euch und eine wunderschöne einfache komplikationslose Geburt wünsche ich euch von gnazem Herzen.

Pueppy 38ssw

Beitrag von lady79marmelade 01.09.08 - 07:26 Uhr

Morgen :-),

ich bin ein Oktobie und ich hoffe, dass Ihr Septembies alle schnell entbindet und dann bin ich dran #huepf.

Viel Glück Euch allen und eine schöne Geburt.

LG. Daniela.

Beitrag von tina_k. 01.09.08 - 07:37 Uhr

Guten Morgen #tasse!

Das habe ich mir auch als erstes gedacht heute morgen und war sofort richtig wach ;-).
Das ist UNSER Monat-*wahnsinn*!!! #schock#schwitz#huepf

Hab eigentlich fast keine Angst mehr, weil ich mich zu sehr freue. Aber manchmal überkommt mich dann doch ein mulmiges Gefühl #schwitz.

LG Tina ET-19

Beitrag von iza 01.09.08 - 07:38 Uhr

Moin Septembis :-)

Juhuuu ich freu mich auch, das es endlich unser Monat ist, aber kann es mir irgendwie noch nicht richtig vorstellen,ist schon komisch :-) und etwas Angst hab ich auch.

Aber die letzten 2 Wochen fühle ich mich langsamm matt, bin jetzt auch froh das der kleine Mukkel bald kommt :-)

Also allen gute vorwehen und eine schöne Geburt

Lg Iza