@Januarmamis (und natürlich auch andere): Bauchumfang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von putput 01.09.08 - 07:00 Uhr

Guten Morgen,

weil mir mein Bauch abends so rießig und morgens viel kleiner vorkommt, hab ich mal gemessen:

*gestartet bin ich mit 80 cm

* jetzt sind es 96 cm, also 16 cm mehr in 23 Wochen #schock

heut morgen nochmal gemessen: Bauchumfang ist morgens und abends gleich groß. Warum kommt er mir abends immer so rießig vor #kratz?

Jetzt ihr? Wieviel Bauchimfang habt ihr zugelegt?

LG Putput + babygirl 23. SSW

Beitrag von elias07 01.09.08 - 07:03 Uhr

Huhu

Ich hab nicht gemessen, aber er ist bereits riiiiesig #hicks finde ich.

Das Foto n der VK ist von 19+1 ;-)

Aber ich werd mal messen gehen #schwitz

Lg Dani + Elias 14 Monate und Emma inside 20SSW

Beitrag von elias07 01.09.08 - 07:05 Uhr

Begonnen mit 67 cm und nun bei #schock 96cm #schock bei nur 5kg Zunahme in der 20SSW ;-)

Lg Dani

Beitrag von freckel 01.09.08 - 07:08 Uhr

huhu,

bin nen ganzen monat, bzw ähhhh, 7 wochen hinter dir u ich bin gestartet m 73cm u nu sind es 88cm... #schock... ok, es ist meine 3te ss u auch m twins, aber TROTZDEM... wo will der denn hin... wie soll ich denn mal noch hinters lenkrad passen #gruebel

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 16te ssw

Beitrag von putput 01.09.08 - 07:11 Uhr

So langsam mach ich mir echt Sorgen um meine Hochzeit. Wo will der Bauch noch hin? Werd ich den Tag mit so nem Riesenbauch gut überstehen? HILFE! Mein Schatz sagt immer, ich soll mich nicht verrückt machen, dann soll ich halt viel sitzen, Hauptsache nen schönen Tag haben.

LG putput + babygirl 23. SSW

Beitrag von freckel 01.09.08 - 07:20 Uhr

oh weh,

wann heiratet ihr denn??? also ich hab bei nia in der 23ten ssw geheiratet, das war echt gar kein problem.. u sonst handhabst du es so wie dein freund / mann es dir sagt!!!

Beitrag von renni 01.09.08 - 08:01 Uhr

Hallo Eva!

Ich bin in der 17. SSW und habe nun 91 cm (von 70cm) #schock#schock#schock, ich bin NICHT mit Zwillis ss.
Also ich "leide" mit Dir ;-)

Viele Grüsse,
Renni

Beitrag von freckel 01.09.08 - 08:16 Uhr

grins... danke für die anteilnahme....

Beitrag von tanimausi 01.09.08 - 07:34 Uhr

Guten Morgen Putput,

ich hab genauso viel wie du #ole, dazu kommt noch das ich auch ein Mädchen bekomme, in der gleichen woche wie du bist, aber einen Tag später ET habe :-D

Ich habe auch immer abends das gefühl das würde er größer aussehen aber das macht nichts ich freue mich so über meine murmel #huepf

LG Tani+Babygirl 23. Woche

Beitrag von putput 01.09.08 - 07:46 Uhr

@freckel:

ich heirate am 10.10.

@tanjamause:

dann mal herzlichen Glückwunsch zur Zicke :-p Find ich ja witzig, dass wir genau gleich sind. Seid meine Mum mir an den Kopf geknallt hat, ich sei FETT geworden, kann ich mich über das Babybäuchlein gar nicht mehr so freuen. Blöd, ich weiß.

LG putput + babygirl 23. SSW

Beitrag von vibes24 01.09.08 - 07:45 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin zwar keine Januar Mami, ich hab jetzt "nur" noch 5 1/2 Wochen bis ET am 10.10.2008! #huepf#huepf#huepf

Mein Bauchumfang derzeit sind ganze 137 cm #schock wo ich gestartet bin weis ich allerding nicht so genau muss irgendwas zwischen 90 und 100 cm gewesen sein. #kratz

Ist meine 2te ss, in meiner ersten hatt ich auch nicht so ne "Mords-"Kugel, naja positiv daran ist, das ich nur nen Mordsbauch hab, aber dafür kaum Gewicht zugelegt habe, war vorher ja auch keine gazelle, aber stolz bin ich auf nur 4 kg mehr schon. :-p

Also macht euch auf noch ein paar cm mehr gefasst, die kommen auf jeden Fall! ;-)

Liebe Grüsse
Tanja mit Leander Joel (21.02.2006) und Joshua-Fynn (35. SSW)

Beitrag von zoezoe2000 01.09.08 - 08:08 Uhr

Guten Morgen putput,

bei mir sind es 20cm #schock . Und dass, obwohl ich nur 2 kg zugenommen habe. Sieht aber aus, als wären es mindestens 8, meint meine schlechtere Hälfte... ;-)

Schönen Tag noch,

tina + Ü-#ei 23. SSW

Beitrag von xunikatx 01.09.08 - 08:40 Uhr

guten Morgen,

also ich habe auch bei 80cm Bauchumfang angefangen und jetzt bin ich bei....106cm also 26cm drauf#schein#hicks

Ich messe auch immer Sonntags meinen Brustumfag, meine Huefte und Oberschenkel...
Meine Huefte ist aber immer noch breiter als alles andere manno...(Suedlaenderfigur)

naja egal hauptsache meinem kleinen Kameraden gehts gut in seiner Mietwohnung

Gruss Georgia 22.ssw

Beitrag von schneckiii 01.09.08 - 08:40 Uhr

108 cm#huepf#schock
LG stefi + zwerg inside

Beitrag von toifael 01.09.08 - 09:34 Uhr

moin,

ich weiss zwar nicht womit ich gestartet bin, aber mein bauchumfang ist 95,5 cm in der 22. ssw.
bin ja mal gespannt, wie das so weitergeht :-)

werde jetzt erstmal einkaufen fahren und zur gemeinde #gaehn

lg

Beitrag von gemababba 01.09.08 - 09:53 Uhr

Hey Du !

also gestartet bin ich mit sehr schlank nee keine Ahung hab jetzt aber auch schon einen richtig schönen bauch !

Mit genau 100cm bin ich dabei ;-)

Ja und so um die 6 kg hab ich auch schon drauf !

Aber das essen schmeckt auch seh lecker !

LG jenny, 20 SSW

Beitrag von dusty2006 01.09.08 - 10:05 Uhr

Guten Morgen,

ich bin aktuell bei 21+3 angelangt.

Gestartet bin ich mit einem Bauchumfang von 65 cm und bin jetzt etwas bei 82 cm... (in kg = 6 #augen)

Viele Grüße

Dusty (22. SSW)

Beitrag von nyrith 01.09.08 - 13:07 Uhr

Ich bin mit 70 cm gestartet und bin nun bei 83 cm, bin allerdings erst in der 17. Woche.
Frage mich wo das noch enden soll.

LG Moni und Krümel 16+ 3