guten morgen ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 01.09.08 - 07:06 Uhr

huhu ihr lieben
heut ist es endlich wieder soweit,es sind 4wochen rum und ich muss wieder zum fa#huepf
jetzt ist der 1september und mir kommt es so vor als hätte ich diese woche erst den sst gemacht
dabei komme ich donnerstag schon in die 22ssw echt wahnsinn wie die zeit vergeht.

danke fürs #bla aber ich bin so #huepf


lg vanessa21ssw

Beitrag von freckel 01.09.08 - 07:12 Uhr

auch einen wunderschönen morgen...

hier lacht gerade die sonne!!!

wünsche dir ganz viel spaß beim FA!!! hast du heute 2tes screening???

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 16te ssw

Beitrag von sonnenschein195 01.09.08 - 07:14 Uhr

ja das 2te screnning wird heut gemacht,ich bin echt gespannt.=O)

Beitrag von freckel 01.09.08 - 07:21 Uhr

na denne mal viel spaß!!!

wollt ihr ein outing???

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 16te ssw

Beitrag von sonnenschein195 01.09.08 - 07:24 Uhr

ja ein outing wollen wir auchhaben,nur ich musste vor fast zwei wochen beim fa weil ich schmerzen hatte,und da hat man gesehen das es ein mädchen wird,so wie sie sich gestreckt hat;-)

Beitrag von freckel 01.09.08 - 07:31 Uhr

na dann mal glückwunsch!!!

Beitrag von putput 01.09.08 - 07:13 Uhr

Ja, das kenn ich. Ich bin schon in der 23. SSW und frage mich, wo die Zeit geblieben ist. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich mit dem positiven Test in der Hand zu meinem Nachbarn gerannt bin vor lauter Freude und weil mein Schatz nicht zu Hause war #hicks Heute find ich das etwas peinlich aber alle lachen immer noch.

LG putput + babygirl 23. SSW

Beitrag von sonnenschein195 01.09.08 - 07:17 Uhr

ich denke mal die zeit bis weihnachten wird jetzt auch ruck zuck vergehen,vorallem die ganze vorbereitungen.Mein kinderzimmer ist fertig,ich muss nur noch ein paar kleinigkeiten besorgen,und dann kann ich mich zurück lehnen und den rest der schwangerschaft geniesen,und muss dann nicht wenn es dann jetzt bald kalt wird raus und die babysachen kaufen.

Beitrag von krebs1985 01.09.08 - 07:36 Uhr

Huhu !

Na dann wünsch ich dir mal viel Spass beim Baby TV #freu...

Ich habe erst nächste Woche wieder Termin und dann auch nur bei der Hebi.....Zum US wahrscheinlich dann erst wieder 4 Wochen später......

Bin aber mal gespannt, was ne Hebi so macht um zu gucken obs dem Baby gut geht #gruebel...

Alles Gute !

LG Jenny + Muckel 14.SSW

Beitrag von sonnenschein195 01.09.08 - 07:38 Uhr

bei einer hebi war ich noch garnicht,das einzige was ich gemacht hab ist mich für den gvk angemeldet,der im oktober los geht.

Beitrag von krebs1985 01.09.08 - 07:41 Uhr

Mich würde es so interessieren, was sie macht...Hm...

Also GVK brauch ich nicht, ist ja auch nicht mein 1.Kind was ich bekomm, von daher ;-)...

Aber trozdem prinzipiel ist so ein Kurs nicht schlecht.....Viel Spass dir im Oktober.....auch wenns noch hin ist, aber die Zeit vergeht sooo schnell......

Mir kommt es vor als wenn ich erst gestern Positiv getestet hab und nu bin ich schon 14.SSW #huepf.....