bitte schaut mal!!!!!!!! AUA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tatjana1981 01.09.08 - 07:08 Uhr

Guten Morgen,
ich hatte heute Nacht immer wieder Bauchweh und einen total harten Bauch, sind das vielleicht wehen?
Übungs- Vorwehen??
Wäre toll wenn sich da jemand auskennt.

Lg Tatjana 37+5ssw;-)

Beitrag von huddenkunt 01.09.08 - 07:24 Uhr

Guten Morgen Tatjana!

Kann schon sein, das es Vorwehen sind.
Es hört sich auf jeden Fall danach an.

Ich habe ja schon eine Tochter und deshalb kann ich dir nur sagen:
Man merkt, wenn es die richtigen Wehen sind.!

LG Lona

Beitrag von tatjana1981 01.09.08 - 07:26 Uhr

Hallo,
dankeschön für die schnelle antwort, ich habe auch schon einen Sohn aber er kam damals 4 wochen früher daher kenne ich so weh weh wechen nicht.
Lg Tatjana;-)

Beitrag von huddenkunt 01.09.08 - 07:32 Uhr

Meine Tochter hat sich damals Zeit gelassen. Da hatte ich das öfters.
Laß es dir trotzdem gut gehen.

Lona

Beitrag von tatjana1981 01.09.08 - 07:33 Uhr

DANKE Lona!