Mein WE in Berlin

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katja040106 01.09.08 - 07:13 Uhr

Guten Morgen Mädels,

nun war es an diesem WE ja soweit, wir waren in Berlin.
Ich hatte ja schon vorher mal gepostet
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=1630018&pid=10513117

Als erstes, es ging alles super gut mit Jolina, sie fühlte sich super wohl und hatte ein spitzen WE- am Telefon wollte sie noch nicht mal mit mir sprechen( immer ein gutes Zeichen)

Und für uns war es auch ein super tolles WE. Alles war göttlich, das Wetter war klasse die Ausfahrt war spitze. Wir sind mit Polizeieskorte zum Brandenburger Tor geführt worden. Dort haben wir einen Scheck an den Sonnenhof überreicht(Kinderhospiz für schwer und unheilbar kranke Kinder in Berlin) ein Junge durfte sogar auf dem Motorrad sitzen und Gas geben, ihr hättet sein Strahlen in den Augen sehen sollen es war so klasse. Er hat glaube ich mal für einen Moment vergessen wie krank er doch ist.
Wir hatten sogar prominente Unterstützung- Jan Josef Liefers( auch Biker) war dort.#hicks
Ich war so aufgeregt denn ich finde ihn absolut klasse.

Am Abend gab es als Überraschung am Hotel noch ein Feuerwerk- es war atemberaubend.
Wir beide haben das WE richtig genossen auch wenn es anstrengend war.
Heute Morgen geht es dann mit neuem Schwung weiter.

Sorry für viele #bla aber ich musste es loswerden.
Ich habe sogar ein Foto von mir und J.J. Liefers in der VK-hat mein Mann arrangiert:-D Ich gucke völlig deppert aus der Wäsche aber ich war etwas von der Rolle#hicks

LG Katja die immer noch hin und weg ist#huepf#freu

Beitrag von katja040106 01.09.08 - 07:16 Uhr

PS: wer sich gerne all unsere Bilder ansehen mag ist herzlich eingeladen:

http://www.trylo.de/2008/HT08.html

LG Katja

Beitrag von sapf 01.09.08 - 08:52 Uhr

Na das freut mich, daß bei Euch alles so prima geklappt hat und Ihs sooo viel Spaß hattet!#freu

Wow, was da alles los war!#schwitz





LG, sapf

Beitrag von katja040106 01.09.08 - 10:27 Uhr

Hallo sapf,

ja ich bin auch froh das alles ok verlaufen ist.

Da war ne ganze Menge los- wir waren so um die 70 Bikes- ein irre geiles(sorry) Gefühl sag ich Dir!!!

Alle in einem Korso durch Berlin mit Polizei geleit-Geil!!!!

LG katja