Bin ich die Erste???

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von stemirie 01.09.08 - 07:26 Uhr

Schnell Kaffee hinstell und wieder abdüse.......
#tasse#tasse#tasse#tasse

Einen wunderschönen Tag Euch Allen........#liebdrueck

Beitrag von wonka 01.09.08 - 07:38 Uhr

#tasse#tasse#tasse#tasse
Guten Morgen, Micky #liebdrueck

Nach meinem Lazy and Crazy Mondaymorning habe ich heute einen aufregenden Tag. Die beiden Damen ziehen heut ein #huepf
Und bei dir? Schon der ganz normale Wahnsinn?

Was mach ich eigentlich schon hier? #gruebel Die Autobahn war heute so leer .... ist doch erst Sonntag?


#ole

Beitrag von stemirie 01.09.08 - 08:47 Uhr

Nein, leider ist heute NICHT Sonntag...und der ganz normale Wahnsinn geht wieder los.......

Selma feiert heute im KiGa ihren Geburtstag nach. Gestern habe ich ja schon fleißig Kuchen gebacken. Dazu ist dann heute auch noch Mitbringtag gewesen.Somit war das eine ganz schöne Schlepperei. Kuchen, großer Traktor (nehme noch einen Nachbarsjungen mit), eine singende Barbie..und zwei aufgekratze Kinder...#schwitz#schwitz

Ich BRAUCH noch einen Kaffee...........

Beitrag von wonka 01.09.08 - 08:52 Uhr

#tasse #tasse
Dieser Alltag wird mich hoffentlich auch bald ereilen. Und zwar rund um die Uhr.
Na ja, wenn ich nicht gerade Attrappe spiele ;-)

Beitrag von stemirie 01.09.08 - 08:57 Uhr

Du weißt ja diverse "Gepflogenheiten" muss man in so einer wohnlichen Konstellation aufgeben.......;-)

Hach, ist es schön Strohwitwe zu sein................:-)
Obwohl, er könnte mal wieder "kommen".......#huepf

Beitrag von wonka 01.09.08 - 08:59 Uhr

Dumm di Dumm .... ich weiß was du meinst... #huepf

Beitrag von stemirie 01.09.08 - 09:01 Uhr

Neee echt???
Also stundenlang auf dem Pott sitzen und Zeitung lesen ist nicht mehr........das können wir Frauen gar nicht ab!

Beitrag von wonka 01.09.08 - 09:07 Uhr

Sowas tu ich nicht! #schock
Bah kannst du fies sein .....

Beitrag von stemirie 01.09.08 - 09:09 Uhr

Fies??? Da hast Du mich aber noch nicht fies erlebt....#cool

Ach ja, springende Fussnägel mögen wir auch überhaupt nicht......

Beitrag von wonka 01.09.08 - 09:13 Uhr

Halt jetzt mal die Luft an, du Muschi!
Mittlerweile müsstest du auch mitbekommne haben, dass ich beinahe steril lebe. #schein
Ich frage mich, ob ICH mit der Unordnung leben kann.
Sie lässt gern ihre Kaffeetasse stehen, Lea ihre Schuhe im Weg, Zahncremetuben werden liegen gelassen ... und die Türen aufgelassen #schock

Beitrag von silkstockings 01.09.08 - 09:14 Uhr

Wie harmlos

Beitrag von wonka 01.09.08 - 09:16 Uhr

Oh es spricht .... mit mir #schock
Für mich ist das ein halbes Drama!

Beitrag von silkstockings 01.09.08 - 09:18 Uhr

Wieso sollte ich nicht mit dir sprechen? Und wieso bin ich ein Drama?

Beitrag von wonka 01.09.08 - 09:19 Uhr

Nein diese Unordnung ist ein Drama! Mensch Silk knock knock* Aufwachen!!!!

Beitrag von silkstockings 01.09.08 - 09:27 Uhr

Gähn.

Wirst du dich dran gewöhnen müssen.

Werd doch mal geschmeidig. Was ist schon ein wenig Dreck und Unordnung? Oder habt ihr keinen Tisch und müsst vom Boden essen?

Beitrag von wonka 01.09.08 - 09:30 Uhr

Ich bin ganz geschmeidig.
Und ich habe auch kein Problem damit die Ordnung wieder herzustellen, die ich zum Leben brauche. ;-)
Wir leben da Gott sei Dank in gegenseitigem Einvernehmen. Sie dürfen Unordnung machen, ich darf sie beseitigen. Damit hat niemand ein Problem.
Zumindest in den Gemeinschaftsräumen ;-)

Beitrag von silkstockings 01.09.08 - 10:25 Uhr

Also habt ihr keinen Tisch? #schock

Beitrag von wonka 01.09.08 - 11:16 Uhr

Doch klar haben wir einen Tisch, sogar einen stets aufgeräumten #cool

Beitrag von stemirie 01.09.08 - 09:18 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Oh Lukas, wir Beide würden in EINEM Haus gut harmonieren :-)

Beitrag von wonka 01.09.08 - 09:20 Uhr

Und meine Messer liegen alle in die selbe Richtung gedreht in der Schubalde. Ordnung muss sein! #putz
Wenn wir in einem Haus wären, Schatz ... dann gehören die Fenster aber mir!

Beitrag von stemirie 01.09.08 - 09:24 Uhr

Echt?? DU würdest unsere Fenster putzen?? Aber nur mit den Tüchern von Jemako #cool ich will sie streifenfrei! Kümmerst Du Dich auch um den Garten und das Unkraut?? Diese Arbeit mögen meine Fingernägel nicht so gerne #schein...

Wie sollten die Messer denn sonst liegen???#schock

Beitrag von wonka 01.09.08 - 09:27 Uhr

WAS? Du putzt auch damit? Ist nicht dein Ernst! Natürlich NUR damit! Ha, ich habe eine gleichgesinnte Verrückte gefunden #huepf

Die Klinge muss nach links zeigen. Jede Klinge eines jeden Messers!

Und natürlich mache ich den Garten! Aber du hast keine Plastiknägel? #aerger

Beitrag von stemirie 01.09.08 - 09:31 Uhr

Plastiknägel??????#schock#schock#schock#schock
NEIN - noch nie gehabt. Der liebe Gott hatte am Tag meiner Zeugung einen guten Tag :-) :-) :-)

Beitrag von silkstockings 01.09.08 - 07:57 Uhr

Morgen ... Brille putz ... Kippen such ... #tasse

Beitrag von stemirie 01.09.08 - 08:48 Uhr

Streichhölzer rüber schieb.......#augen