Mein Zyklusblatt, köönt ihr mal bite schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rory-82. 01.09.08 - 07:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321835&user_id=757753
Schönen guten Morgen Mädels :-D ,

Das ist mein erster ZB - Zyklus und ich find die Tempi sieht doch ganz gut aus, oder?
Trotzdem habe ich seit ca. ES+4/5 wieder, wie jeden Monat ähnlich Brustschmerzen und UL- ziehen, also vielleicht PMS? :-[ :-(
An die Experten, ist denn ne SS dennoch möglich #augen... oder vielleicht war meine Tempi in den Zyklen zuvor auch so, aber ich wußte das ja nicht??!!

#danke

Lg
Rory #blume

Beitrag von rory-82. 01.09.08 - 07:30 Uhr

OH nein, wie sieht denn die Überschrift aus....peinlich #aerger

Beitrag von maikind82 01.09.08 - 07:35 Uhr

Guten morgen! Na möglich ist alles!Tempi sieht wirklich bis jetzt gut aus.Deine Symptome können im Grunde sowohl SS-Zeichen,als auch Mens-Zeichen sein...Da hilft leider nur warten,warten,warten;-)

Beitrag von zwergi1982 01.09.08 - 07:34 Uhr

Die Kurve sieht doch gut aus. Brustschmerzen kann auf beides hindeuten. Immer positiv denken.

Hier ist meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323300&user_id=784386

Drück dir die Daumen

Beitrag von schw.doreen 01.09.08 - 07:36 Uhr

Hier ist meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327297&user_id=746708
das wird schon.

Beitrag von sanne35 01.09.08 - 08:02 Uhr

Guten Morgen Rory,

ganz ehrlich? Dein ZB ist nicht wirklich aussagekräftig, weil zu Du unterschiedlich mißt! Deine CL z.B. ist viel zu hoch, wegen dem Ausreißer, den Du mal um 11h gemessen hast. Und nun mißt Du um 6h morgens? Da ist eindeutig zu viel Zeit dazwischen!

Wieso mißt Du denn zu so unterschiedlichen Zeiten?
Oder arbeitest Du Schicht?

Sanne

Beitrag von rory-82. 01.09.08 - 13:00 Uhr

Hallo Sanne,

die Zeiten sind so unterschiedlich, weil ich zu der Zeit Urlaub hatte und leider immer n bissel länger geschlafen habe ;-) !