Frühtest von schlecker.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein79 01.09.08 - 07:32 Uhr

....hat mir heute morgen eine winzig dünne Linie angezeigt. POSITIV #schwanger bei ES+12! #huepf#huepf

Ich könnte #heul vor #klee!

Und das im ersten ÜZ! Wahnsinn.. jetzt erst mal gleich meine FÄ anrufen. #freu

Sorry fürs #bla#bla#hicks

Beitrag von zimtstern81 01.09.08 - 07:38 Uhr

Na dann... alles Gute und ne tolle Kugelzeit #huepf

LG

Beitrag von hei28 01.09.08 - 07:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Na dann wollen wir mal hoffen,daß es mit diesmal mit nen Mädchen klappt.;-)

Beitrag von rehlein79 01.09.08 - 07:47 Uhr

DANKE! :-)

Aber es sind ja noch ein paar Wochen bis zum Outing. #schmoll

Beitrag von hei28 01.09.08 - 07:51 Uhr

Ich meint ja nur,weil wir im selben Boot sitzen. Wir hätten schon gerne als drittes ein Mädchen.

Beitrag von sandra3008 01.09.08 - 08:06 Uhr

Hallo,

also mit hat er damals auch Glück gebracht #liebdrueck

Und er hat auch ganz genau gestimmt #huepf

ich wünsch dir alles Lieben und Gute...

Spuck mal ein paar #schwanger-Viren rüber sobald du das Okay vom FA hast ;-)