ab wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syldine 01.09.08 - 07:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
heute sollte eigentlich meine Mens eintrudeln, habe bisher aber noch keinerlei Anzeichen. Zuerst mal: bitte bitte Daumen drücken, vielleicht hat es ja diesmal geklappt!
Dann: wann ist der beste Zeitpunkt, ein SST zu machen? Welchen würdet ihr empfehlen?


#schein#scheinNicht schimpfen, ich weiß, meine Tempi ist recht unregelmäßig gemessen und ich habe bin erst seit einem halben Zyklus dabei, aber trotzdem ist die Temperatur heute noch recht hoch -

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324314&user_id=813599

Beitrag von rehlein79 01.09.08 - 07:37 Uhr

Ich habe heute morgen mit einem Frühtest bei ES + 12 #schwanger getestet. #freu#huepf

Bei NMT bist du mit nem Frühtest gut bedient. ;-)

LG,

Rehlein

Beitrag von hei28 01.09.08 - 07:39 Uhr

Du kannst ab heute testen.Aber besser wäre es,wenn Du morgen früh mit Morgenurin testest.Also bei SST habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.Kannst zu Schlecker,DM oder Rossmann gehen.
Viel Glück